3

An alle daddelnden WochenendSofaChiller

Posted by Icke on 14. Oktober 2012 in Leserbeitrag |

Für die, die einfallsreiche Kriegserklärungen sammeln, folgt hier ein aktuelles Beispiel. Es erreichte die Magic Magicians in den vergangenen Stunden von den 300***:

Es ist ruhig … zu ruhig um die Burgen in der Welt der Lords & Knights. Irgendwo in der Nähe einer Ansammlung von Burgen in D3:

Es klopft am eichenen Tor einer Burg des Clans der Magic Magicians. Ein überraschter Ritter blickt in die funkelnden Augen des Boten der ༺࿇⚔3ᎧᎧ ℜƌན⚔࿇༻

„Was gibt es neues aus der Region?“ fragt er.

„Mehr oder weniger schlechte Nachrichten …“ erwidert der Ritter der ༺࿇⚔3ᎧᎧ ℜƌན⚔࿇༻
„Wir haben es satt, den ganzen lieben langen Tag in unseren Tavernen zu vergammeln und den Weibern unter den Rock zu schauen – wir erfragen deshalb:

„Seid Ihr Manns genug, uns die Stirn zu bieten und die nächste Zeit unsere Kräfte auf dem Schlachtfeld zu messen?
Wir überreichen Euch hiermit unsere Kriegserklärung !!!
Lasst uns innerhalb dieses Spielzuges die nächsten Wochen gemeinsam für unsere Ideale Blut vergießen und diesen Krieg mit gegenseitigem Respekt begleiten !
Wir freuen uns auf interessante Tage“ !

gez.
༼␊༺࿇⚔Denni☠

Schlagwörter: ,

3 Comments

  • Hein vom Stein sagt:

    Inzwischen ist aus Spass wie erwartet Ernst geworden. Enem Spieler von uns wurden heute über 20 Burgen genommen.

    „Komm lass uns Kräfte messen“ sagte der Stiefel zur Ameise. Das wird bestimmt interessant.

    Sicherlich wird an den Stammtischen der 300 jetzt die grossartige Schlacht gefeiert.

    Prost

  • SSD sagt:

    Vonwegen großer Stiefel, dass ich nicht Lache…
    Ne Kampftruppe von 30 Mann, mehr nicht und was machen die MM, nach den ersten Angriff???

    Ach ja, euer halbes BND ist ja im Urlaub oder???

    Und euren Spieler, den übrigens mittlerweile 26 Burgen genommen worden sind, lasst ihr hängen, hat der überhaupt schon irgendwas an deff von euch bekommen???
    Sah aufjedenfall nicht so aus..

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.