Ankündigung

Ꮮiebe Ꮐemeinschaft,

wir sind hoch erfreut, Ꭼuch mitteilen zu können, dass

☬Ꭲriaͩrͥeͤr☬
l+k://alliance?63407&3
&
K&L
l+k://alliance?16823&3

beschlossen haben, zu fusionieren.

Die neue Bündnisführung wird aus

♛⃞ℳʝ & ♛⃞K̡ͥI̥N̡ͣG̥ͫ & ♛⃞Geo

bestehen.

Ꭺm Ꮥonntag (02.09. – 20 h) werden wir dieses freudige Ꭼreignis gemeinsam mit unseren Freunden feiern!

Ꭼine Ꭼinladung erhaltet Ihr über
l+k://player?63718&3 oder
l+k://player?74898&3.

Wir freuen uns auf Ꭼuch!

Beste Grüße

ℳɩͭsͬsͥʝɑͣɱͬɩͤɚͬ
für ☬ Ꭲriaͩrͥeͤr ☬
&
Geo
für K&L

Dieser Beitrag wurde unter Erklärung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Ankündigung

  1. Der Beobachter sagt:

    Wie man hört habt Ihr nun einen Krieg an der Backe….
    Den Zorn der Bruderschaft der Lebenden Legenden auf Euch gezogen?
    Bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht…hoffentlich gibts ne gute Berichterstattung auf Ritter Heute

  2. Anonymous sagt:

    Das DO-Imperium verzeichnet ein Eroberungs- zu Verlusteverhältnis von 4:1 Burgen. 🙂

    • Anonymous sagt:

      Immer diese Anonymen die irgendwelche Propaganda verbreiten.

      Jetzt mal ganz serious von einem neutralen Ritter (Norbert vom Orakel):

      Ich weiss nicht 100% welche Bündnisse genau gegen welche in diesem Krieg kämpfen! Aber ich habe einfach mal alle Bündnisse für LL herangezogen, die das LL in ihrem Namen tragen und für DO alle die ich unter dem Bund Deutscher Orden Imperium gefunden habe und deren Wings.

      Messung 1: 10.09.2012
      Messung 2: 22.09.2012

      LL mit 1157 Spieler Gewinn: von 21.491 pro Tag und das 12 Tage lang
      DO mit 1273 Spieler Verlust: von -6.432 pro Tag und das 12 Tage lang

      macht gesamt:

      LL + 257.892
      DO – 77.184

      …. und jetzt rechne mir mal vor, wie DO Bugeneroberungsverhältnis von 4:1 haben will?

      Ritterlicher Gruß
      Norbert
      General des Orakels

    • Anonymous sagt:

      Messung 3: 25.09.2012 (15 Tage nach erster Messung)

      LL +350.892 (+93.000)
      DO – 165.921 (+88.737)

      Dies wären ca. 900 Burgen, die die Fronten gewechselt haben (bei einer geschätzten Burg größe von durchschnittlich 230 und einem bereinigten Punkteschwankung von 200.000 Punkten) wenn Adam Riese mich nicht täuscht.

  3. Anonymous sagt:

    Immer diese Anonymen die irgendwelche Propaganda verbreiten.

    Jetzt mal ganz serious von einem neutralen Ritter (Norbert vom Orakel):

    Ich weiss nicht 100% welche Bündnisse genau gegen welche in diesem Krieg kämpfen! Aber ich habe einfach mal alle Bündnisse für LL herangezogen, die das LL in ihrem Namen tragen und für DO alle die ich unter dem Bund Deutscher Orden Imperium gefunden habe und deren Wings.

    Messung 1: 10.09.2012
    Messung 2: 22.09.2012

    LL mit 1157 Spieler Gewinn: von 21.491 pro Tag und das 12 Tage lang
    DO mit 1273 Spieler Verlust: von -6.432 pro Tag und das 12 Tage lang

    macht gesamt:

    LL + 257.892
    DO – 77.184

    …. und jetzt rechne mir mal vor, wie DO Bugeneroberungsverhältnis von 4:1 haben will?

    Ritterlicher Gruß
    Norbert
    General des Orakels

    • Anonymous sagt:

      Diese Statistik is ja wo lachhaft…

      • Anonymous sagt:

        Hmmmm er versteht sich sehr gut in der Sprache der Beleidigung, leider vergisst er seine Behauptungen mit Zahlen zu belegen! Ich werde dies für ihn tun:

        Messung 4: 30.09.2012 (20 Tage nach erster Messung)

        LL +373.125 (+23.000 in 5 Tagen) in dieser Zeit gewinnen sie 1 Spieler
        (Ledgers nicht mit einberechnet)
        DO -426.916 (-260.000 in 5 Tagen) in dieser Zeit verlieren sie 96 Spieler

        Kommen wir zu den angesprochenen Ledgers:

        Ledger in 20 Tagen +16 Spieler +278.289 Punkte (dann hat DO nur noch einen Verlust von 148.000 Punkten).

        Als nächstes die Triarer von den du zu sein scheinst:
        in den besagten 20 Tagen +51.032 Punkte:

        pro Tag: +2551 Punkte (zum Vergleich Orakel: 2.854 Punkte)
        pro Mitglied: +542 Punkte (zum Vergleich Orakel 294 Punkte)

        so da muss jeder selber Interpretieren ob ihr da soviel durch Burgen hinzugewonnen habt. Wir befinden uns nicht mehr im Krieg und bauen nur.

        Kommen wir wieder auf dein Gebiet (unbewiesene Behauptungen):

        1. Warum gehen Leute zur LL um einfach Burgen abzugreifen, wenn ihr doch mit 4:1 Burgen vorne seid?
        2. Warum fliehen leute aus dem DO Imperium und bauen einen Bund der zu LL geht, wenn ihr doch 4:1 Burgen vorne seid?
        3. Warum macht DO keine Plus?????????? wenn ihr 4:1 Burgen vorne seid?

        So und jetzt nochmal zu dir Feigling persönlich:

        Warum outest du dich nicht und prollst hier anonym rum?

        Du beleidigst hier einen General eines Neutralem Bündnisses in der Öffentlichkeit, so dass seine Ritter dies Lesen können. Pass auf dass dies nicht diplomatische Auswirkungen annimmt! Denn dann wird es dunkel.

        Ich bin sehr gespannt auf deinen nächsten unqualifizierten Beitrag.

        Do not mess with Norb!

        Ritterlich ….ich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.