0

Aus der WeltRundMail Diplomatie von D5

Posted by Icke on 14. Juli 2012 in Klartext, Statement |

Dunkle Wolken ziehen über das Bündnis des Deutschritterordens her. Dies wird als schwarzer Samstag in die Bücher eingehen.
Ohne Vorankündigung und persönlichem Gespräch wurde die Führung durch seinen eigenen Rat geputscht.
Die meisten Putscher befinden sich mittlerweile hier im Exil l+k://alliance?23113&29

Ich schäme mich, in engsten Mitstreiter so getäuscht zu haben, und werde daher meine Karriere auf D5 zurücklegen.

Als Hintergrundinfo möchte ich noch hinzufügen, dass der Auslöser wohl war, dass diese Mitglieder aktiv gegen Eciton in den Krieg ziehen wollten und ich und mein Stvt dies mit allen Mitteln verhinderten, da wir wie gesagt immer ein neutrales Bnd bleiben wollten.
Daher überlasse ich meine Burgen hier auch den Mitstreitern von Eciton (nach persl. Absprache). Möget ihr viel Freude mit den Burgen haben und seid schon mal vorgewarnt, was diese Ratten ausarbeiten….

Hochachtungsvoll,
Riwa
l+k://player?5139&29

Schlagwörter: , ,

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.