Baumes Bruder

News vom Weissen Baum: “ Ein Baum wächst stetig. Dunkle Wolken ziehen auf und tauchen das Land als düstere Boten des Krieges in beklemmendes Zwielicht. Freunde werden zu Feinden. Kriegsschreie hallen durch Mark und Bein. Burgen brechen unter den dem Druck der stetig anstürmenden Horden. Keine Hoffnung in allen Herzen. Zu dieser schweren Stunde ward uns geboren der Bruder … Verehrte Leader/innen und Diplomaten/innen von D1! Mit stolzer Brust verkündet der Rat des Weissen Baum l+k://alliance?7089&3%20 dass mit sofortiger Wirkung der Clan ⚡Sigmars Getreue⚡ l+k://alliance?24426&3%20 in den Stand eines Bruderclans erhoben wird. Von dieser Stund an ist unser Schicksal ein gemeinsames sei. Für den Rat des Weissen Baumes verkündet durch Yisuka“

 

 

[adsenseyu2]

Dieser Beitrag wurde unter Fusion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.