0

Bewerbung

Posted by Icke on 12. Juli 2012 in Bewerbung |

Seid gegrüßt liebe Leser und Leserinnen,
ich habe lange für die Zeitung „Ritter Heute“ gearbeitet. Dies hat mir viel Spaß gemacht doch ich suche eine neue Herausforderung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte mich hier öffentlich als Wingleiter für ein BND in Deutsch 4 bewerben. Ich habe Top 50 BND Erfahrung aus D2 und schon die ein oder andere Schlacht geschlagen. Ich würde dem BND jederzeit alle meine Truppen und Erfahrung zur Seite stellen.

Eine winzig kleine Forderung habe ich allerdings: Es sollte schon eine gutes BND sein also kein 30 Leute BND.

Ich hoffe es gibt ein paar Interessen. Schreibt mich einfach per pn an.

Hochachtungsvoll
Eragon
l+k://player?3011&21

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.