0

ChaosRadio aus dem Rübeland – Hallo Ween Folge

Posted by Icke on 2. November 2012 in Radio |

One Station. One Nation
Radio Attila präsentiert die RHN(RübenHäckselNews)
in einer Sondersendung

Brauchtum:
Am Mittwoch saß ich am Abend, friedlich vor der Glotze, hoch oben im Burgturmzimmer!
Auf dem Schoß meine Lieblingsmagd und in der Hand ein Glas vom Guten Roten aus dem letzten Kreuzzug!☺
Vollkommen relaxt also.
Bis es am Burgtor klingelte und Krawall machte!
Ich also rein in die Pantoffeln, alle 357 Stufen des Turmes im Eiltempo genommen, endlich unten (puuh mein Herz).
Das Burgtor aufgeschlossen, das Gitter hochgeleiert, die Zugbrücke runtergekurbelt und!!!
Aaahhh – vor der Burg standen Graf Dracula, Frankenstein und Karl Moik. Die Krawallbrüder schrien: „Süßes oder Saures!“
Naja, ich gebe zu☺, mein Herz schlägt eher für Süßes – also nahm ich ihr Angebot gern an und bediente mich!
In dem dadurch entstehenden Tumult faselten sie was von Hallo Ween!?
Und ich müsste ihnen Süßes geben!
Trotz meiner Beteuerungen, ich heiße nicht Ween, ließen sie nicht locker und lärmten weiter: „Süßes oder Saures!“
Aufgrund meines ersten Fehlgriffes vermöbelte ich die Bande ordentlich und schleifte sie alle ins Verließ!
Kaum wieder oben angekommen, schellte es wieder und der Zirkus ging von Neuem los!!!
Ich rannte die ganze Nacht hoch und runter!!!
Das Fazit ist jedenfalls: Verliess ist überfüllt!
Warum die mich alle mit Hallo Ween begrüßten, weiß ich immer noch nicht (möglicherweise falsche Adresse) und mir tut jeder Knochen im Leibe weh!
Die Sitten der Aboriginies sind mir irgendwie ein Rätsel!

Verkehr:
Der ADOC (AllgemeinerDeutscherOchsengespannClub) warnt vor dem kommenden Winter!!!
Aufgrund der ersten Schneefälle kam es in ganz Rübeland zu erheblichen Behinderungen!
An Steigungen liegengebliebene Ochsenkarren machten Straßen und Wege unpassierbar!
Der ADOC ruft alle Besitzer von Fahrzeugen auf, diese mit entsprechender Winterausrüstung zu versehen!!!
Unbedingt ist auf Winterhufeisen oder wenigstens GanzJahresHufeisen umzurüsten!
An Steigungen besteht Kettenpflicht für Sklaven und Ochsen!!!
Entsprechende Winterkits bietet ihnen z.B. die Firma OTU OchsenTeileUnger!
Desweiteren ist das Mitführen von Glühwein oder Grog empfehlenswert, falls man in den Stau gerät!!!
Nehmen sie ausreichend Brennstoff mit und tanken sie ihren Ochsen unbedingt voll!!!
Wir wünschen: Allzeit Gute Fahrt!!!

für Alle im Rübeland jetzt der Smash Hit:
Einer meiner Lieblingssongs passend zur Jahreszeit.
Gun’s and Rübes mit November Rain

http://www.dailymotion.com/video/x26mjb_guns-n-roses-november-rain_music

 

Wir danken “Col.Chaos der RübeLiebling”
l+k://player?17223&4

[fb_button]

Schlagwörter: ,

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.