Chaosradio aus dem Rübenland – Teil 2

One Station. One Nation
Radio Attila präsentiert die RHN (RübenHäckselNews)
in einer Sondersendung

Veranstaltungshinweis:
Heute um 20:06 findet in der Burgkapelle St. Rübius, ein ökumenischer Gottesdienst statt! Dazu laden wir alle Gelben und Roten Rüben ❤lich ein! Wir bitten Lord Odin ausdrücklich, während des Events, sein Schwein nicht an den Altar zu binden! Desweiteren beachten Sie bitte, der Messwein sollte für Alle reichen und nicht nur für die ersten 2-3 Ritter!

Wetter:
Ganz Rübeland stöhnt unter der derzeit herrschenden Hitzewelle! In ihrem Burggraben badende Ritter prägen zurzeit das Bild von Rübeland! Aber bitte legen sie ihre Rüstung unbedingt VOR dem Baden ab!!!
Als Faustregel muss immer gelten: Wenn ich es nicht Austrinken kann, dann Rüstung runter!!!
Wir bitten Sie, diesen gutgemeinten Rat zu beherzigen!
Lady Mayas plant schon einen BurgenNeubau auf der Südhalbkugel – ääh Pardon – Südhalbscheibe von D2!
Die tapfere Lady lässt sich auch durch die dort herrschende Pinguin-Plage nicht von ihrem Vorhaben abhalten! Dazu sagen wir Respekt!!!

Ausland:
Es hätte so schön sein können!!! Lady Leo auf Pilgereise bei den Muselmanen, entschloss sich spontan, vor Ende ihres Urlaubes noch eine MuselmanenBurg zu erwerben!
Die Immobilie mit diesen putzigen Minaretttürmchen hatte es ihr angetan! Spontan plante und organisierte sie die Übernahme, verteilte Bakschisch und wartete voller Spannung, ein Leuchten erhellte ihre wunderschönen Augen.
Dann die Katastrophe!
Der Reiseveranstalter Gti-Pilgerreisen für Ladys verlegte den Start des ReiseOchsenGespanns einfach vor! Lady Leo wurde, unter Tränen und Protest mitten in der Nacht auf den Ochsenkarren gezerrt, selbst Hinweise auf ihren großen Bruder halfen nichts!
Liebe Leo❤ wir fühlen mit dir und der nächste Kreuzzug kommt bestimmt!!!

Wie immer an dieser Stelle – Musik:
jetzt eine frischgepresste CD von Rübesmith zum Frust abbauen

Leo’s got a gun
Leo’s got a gun
Her whole world’s come undone
From lookin‘ straight at the sun
What did her daddy do?
What did he put you through?

Wir danken  Col.Chaos der RübeLiebling
l+k://player?17223&4

Dieser Beitrag wurde unter Radio abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.