Chaosradio aus dem Rübenland – Teil 3

One Station. One Nation
Radio Attila präsentiert die RHN (RübenHäckselNews)
in einer Sondersendung

PromiNews1:
Die Rübenwelt ist in großer Sorge um Lord Raiden!
Schläft der arme Kerl denn nie? Plagt ihn gar die senile Bettflucht? Insider wollen wissen, dass er des Nächtens das Paarungsverhalten der Rüben in einschlägigen Filmen erforscht!
Wir wissen es auch nicht sicher, bewundern aber sein – ähh… – Stehvermögen und seinen Forscherdrang!
Soeben erfahren wir von unserem Hörer Odin (danke an ihn), Lord Raiden würde nur seinen Wurm suchen!?
Ohh, wir wechseln jetzt lieber das Thema!

Goh oder Nicht:
Leider nix Neues hat sich mit unserem LieblingsVerhandlungsFeind der Goh ergeben!
Ritchy The Liar, seines Zeichens Kopfloser Führer der Truppe, schwindelt sich immer noch elegant durch die Verhandlungen. Unterstützt wird er durch den Spieler „Der Sachse“! Aha, Sachse!!!
Wir vermuten: Es wir deshalb so lange schon verhandelt, weil die Sprachbarriere einfach zu groß ist!
Falls wir nicht einschlafen vor Langeweile, berichten wir für Sie weiter!

PromiNews2:
Für den Aufreger der Woche sorgte unser verehrter Hecktus!
Nach dem Verlust seiner ChefLizenz wurde er nicht mehr aufgefunden!
Heck wo bist Du??? Bitte melde Dich, die Telefone stehen hier nicht mehr still!!!
Spontane Demonstrationen von Rüben, welche mit Plakaten „Heck we ❤ you“ und “ Ich will ein Kind von Dir“ um ihre Burgen ziehen, wurden schon beobachtet!!!
Wir meinen: Heck for Präsident und zwar zügig!!!

Werbung:
Die Union – Ihr AbrissUnternehmen!
Tschingel: Und ist die Burg auch noch so fein- Wir bekommen sie schon klein!
Burgumwidmungen aller Art! Die Union – vereinbaren sie noch Heute ihren Termin!

WunschHit:
Unsere treue Hörerin Mayas wünscht sich die SpiderRübenGang mit „Skandal um Rosie“
Und draußen vor der grossen Stadt…..summm
Dies ist Keine Werbung- Dies ist Propaganda!

Wir danken “Col.Chaos der RübeLiebling”
l+k://player?17223&4

Dieser Beitrag wurde unter Radio abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Chaosradio aus dem Rübenland – Teil 3

  1. Thor sagt:

    Von einem Ex Hündchen hätte ich mehr Niveau erwartet, nein dich nicht
    Deine Witze über die Rüben waren früher ja auch nicht besser

  2. Anonymous sagt:

    Wir Rüben finden auch seine früheren Werke lustig

  3. 🀄SirRadwin🀄 sagt:

    Wir Rüben finden auch seine früheren Werke lustig 😉 man darf sich selbst nicht zu ernst nehmen, wir tun dies jedenfalls nicht. Immer schön locker bleiben und ruig mal zum lachen aus den Keller gehen

    MfG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.