0

Chaosradio aus dem Rübenland – Teil 6

Posted by Icke on 9. August 2012 in Radio |

One Station. One Nation
Radio Attila präsentiert die RHN (RübenHäckselNews)
in einer Sondersendung

Inland:
Rübeland ist zur Zeit zweigeteilt! Spambarde WickiWikinger zieht früh Morgens gröhlend – pardon, laut singend – um die Burgen!
Während die Einen, beschwingt durch das patriotische Liedgut, gut gelaunt in den Morgen starten, macht sich bei den Langschläferrüben Unmut über die nächtliche Ruhestörung breit! In manchen Burgen werden die Ohrstöpsel schon knapp!!!
Wir meinen: Ok, der Kerl trifft keine Note und die Stimme klingt wie die Scharniere meiner Folterkellertür! Aber immerhin er hat Spaß!

Rückblick:
Die Rüben schwelgen zur Zeit in Nostalgie. Jaja, früher war alles besser.
Hörerin Mayas erinnert sich wehmütig an spannende TV Sendungen ihrer Jugend. Gummibären Connection… Das Sandmännchen… Captain Future und die Turtels, Donald Duck, Dagobert und Mini Maus… Löwenzahn – also den Echten! Und beklagt, dass alles durch (O-Ton) „Mist, Müll und Bullshit ersetzt wurde!“ Der Grundtenor ist, das Mangas und Pokemon und Teletubbies unseren jungen Rüben schaden und zur völligen Verblödung führen würden!
Die Redaktion findet das heutige TV Format ja soo schlecht nicht!
Einsatz in 4 Burgwänden, Ritter sucht Frau oder Burgentausch finden wir durchaus amüsant, ähh also wenn die Promillezahl stimmt!!!

News:
Große Aufregung herschte Heute bei Lord Jonas! Vollkommen verzweifelt versuchte er seine eigene Burg zu betreten und………kam nicht rein!
Die vermaledeite Zugbrücke wollte einfach nicht aufgehen!!! Sie weigerte sich standhaft und auch die mehrmalige Eingabe des Passwortes half leider nicht! Erst nach einem Anruf beim L&K Support (Loser&Komiker Schlüsseldienst) und das 10x Neuinstallieren der Zugbrückensoftware brachte den ersehnten Erfolg! Puhh!
Zur Zeit ruht sich der Ritter Jonas in der Burgtaverne aus und labt sich an Kaltgetränken! Wir befürchten nur, dass er nach ausgiebigen Genuß derselben, das Passwort vergisst! Und dann, das Gleiche wieder von vorn anfängt! Wir drücken beide linken Daumen!

Arbeitsmarkt:
Wir suchen für unseren Sender eine Azzubine! Qualifikation muss sie nicht haben, wenn sie ein heisser Feger ist, reicht das vollkommen!
Bewerbungen bitte per PM an Col.Chaos!
Auswahl der Bewerberinnen erfolgt im Blindauswahlverfahren. Wir fiebern den Bewerbungen entgegen!!! Also Mädels, überzeugt uns!!!

Es folgt der Schlager Hit des Sommers:
Im Ochsenkarren vor mir fährt ein junges Mädchen,
Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein.
Ich weiß nicht ihren Namen, und ich kenne nicht ihr Ziel
Ich merke nur, der Ochse fährt mit viel Gefühl.
RatamRatatatam

Wir danken “Col.Chaos der RübeLiebling”
l+k://player?17223&4

Schlagwörter: , ,

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.