0

ChaosRadio aus dem Rübenland – Teil 8

Posted by Icke on 18. August 2012 in Radio |

One Station. One Nation
Radio Attila präsentiert die RHN (RübenHäckselNews)
in einer Sondersendung

News:
Der bekannte Troubadur WickiWikinger alias die Stimme des Todes wird erpresst!
Dies berichteten Angestellte des Burgvogtes! Jeden Morgen schleicht der Ärmste zur Burg von Lady Steffi und hinterlegt da seine sauer ergröhlten Scheinchen!
Ist dies wirklich Erpressung oder handelt sich es in Wahrheit um Schmerzensgeld???
Wurde Lady Steffis Burg durch seine schrille Stimme irreparabel beschädigt???
Hat die Lady gar körperliche Leiden, wie Taubheit, Wahnvorstellungen, diverse Traumata oder gar körperliche Unlust erlitten???
Der Fall hat etwas Mysteriöses an sich!

Rätselhafte Phänomene:
Die Beiden Mythbuster JonnyO und Nitebreed sind einem Phänomen auf der Spur!
Rübeland wird von einem Dramatischen Off Schwund heimgesucht!!! Spieler mit mehr als 20 Burgen wurden schon von der Seuche befallen und benötigen Off Unterstützung.
Bei der Einnahme einer einzelnen Burg!!!???
Wo ist die Off hin??? Verschwand sie in der Silberproduktion? Wurde sie zu Tode geschont? Hmmm ich habe sie jedenfalls nicht! Wir suchen weiter!

Wirtschaft:
Der Ochsenkarrenvermieter EuropeOchs meldete, dass es unserem verehrten Chefdiplomaten Vlie gelungen ist, als erster Kunde in der Unternehmensgeschichte, die PlatinOchsenMietCard mit Brillianten zu bekommen!
Auf Grund seiner gesammelten Bonusmeilen wurde ihm dieses Statussymbol verliehen! Die Vip Kundenkarte beinhaltet einen gut ausgestatten Ochsekarren mit Extras wie: Fasshalter, Tempomat, beheitzbare Holzbank, 2 Knechte als Einparkhilfe und getunte Ochsen!
Wir gratulieren und freuen uns mit ihm!

Rübeland:
Das von unserem Sender aufgelegte und vom Verteidigungsministerium unterstützte Programm „Rübefit for Fun“ stößt auf wenig Gegenliebe!
Die vom Frieden satten und gelangweilten Rüben verweichlichen immer mehr! Erste Folgen wie Fettleibigkeit, Off und Deff mit Atemnotproblemen, überstrapazierte Pferde und Ochsenkarren in Folge überhöhter Nutzlast wurden schon berichtet! Einige Rüben sind sogar schon dem Alkoholismus verfallen und spritzen ihren Gemüsesaft!
Insbesondere der Morgensport wie Burglaufen, Bergfriedtreppensteigen, Burggrabenschwimmen und Dehnungsübungen im Folterkeller würden zur Abhärtung und Fitness der Rüben beitragen!!! Es wurde sogar berichtet, daß manche Rüben zu schwach sind, um ihr Silber auf den Ochsenkarren zu laden!
Also macht Hinne-runter von der Zinne!!!
Und noch etwas: Atteste von DocSchniedel, lieber Wicki zählen nun wirklich nicht als Ausrede!!!

SenderNews:
Unsere Suche nach einer heißen Praktikantin brachte leider noch keinen Erfolg!
Wir haben nicht 1, (in Worten Eine) einzige Bewerbung erhalten!
Was ist los Ladys??? Will sich keine als Senderhase bewerben? Waren unsere Anforderungen zu hoch?
Also nochmals, Bewerbungen mit Ganzkörperfoto und Angabe aller relevanten Daten (Körpergröße, Gewicht, Körbchengröße ect.) bitte per PM an Chaos!!!

Doch jetzt lassen wir es richtig krachen, zum Wachwerden für alle Schlaffrüben:

Rübenstein mit Rübelandia
Wenn getanzt wird, will ich führen,
auch wenn ihr euch alleine dreht,
lasst euch ein wenig kontrollieren,
Ich zeige euch wie’s richtig geht.
Wir bilden einen Liebenreigen,
die Freiheit spielt auf allen Geigen,
Musik kommt aus dem Rüben Haus,
Und vor der Burg steht Mickey Maus
We’re all living in Rübelandia ,
Rübelandia ist Wunderbar.
We’re all living in Rübelandia,
Rübelandia, Rübelandia

Wir danken “Col.Chaos der RübeLiebling”
l+k://player?17223&4

Schlagwörter: , ,

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.