8

Chaosradio aus dem Rübenland

Posted by Icke on 25. Juli 2012 in Radio |

One Station. One Nation
Radio Attila präsentiert die RHN (RübenHäckselNews) in einer Sondersendung!

Esoterik:
Mysteriöser Burgenschwund
Unser tapferer Ritter Krämi werkelte tapfer mit seiner selbstgezeugten Prinzessin emsig an seiner Burg! Am nächsten Morgen mussten unsere beiden fleissigen Bauherren jedoch feststellen:
Die Burg ist weg!
Einheimische Aboriginies erzählten den bestürzten Beraubten: Das war die Flut!
Was oder Wer ist diese geheimnisvolle Flut???
Hinweise bitte an jede Büttelstation oder den Burgvogt!

Rückkehrer der Woche:
Diese Woche konnten wir Lord Punisher begrüßen!
Die Gerüchteküche meldete, dass er aus seiner Verbannung zurück in den Main geholt wurde.
Was hatte er ausgefressen, was war der Grund für seine Verbannung in den Wing?
Hat er sich gebessert!?
Wird er dasselbe Delikt noch einmal begehen!?
Ist er geläutert?!
Noch wissen wir es nur vage, aber wir bleiben für Sie dran!

Politik:
Wann heist es wieder Go(H)???
Unsere Truppen langweilen sich zu Tode!
Vereinzelt wurden schon festgerostete Ritter beobachtet, welche bewegungslos vor ihrer Burg standen und erbärmlich weinten!
Bei den gefürchteten Kampfochsen wurde Fettleibigkeit diagnostiziert!
Ladys protestierten schon gegen den Frieden, weil sie endlich wieder in der Heimatburg Ruhe vorm Ehegemahl haben wollen! Sie fordern die Einführung des Keuschheitsgürtel auch und gerade in Friedenszeiten!

Achtung!
Bitte baden sie nicht im See Ost!
Da wurde von Kindern und Senioren das Gefährliche Ungeheuer LeBleu mit großer Rübe gesichtet!
Halten Sie sich unbedingt die Augen zu!!!

Musik:
Jetzt der SuperDuper Nummero Uno Sommer Hit:
„Wann wirds mal wieder richtig Kriehieg
ein Krieg wie er früher einmal war
mit Plündern und auch Schänden
und nicht so friedlich wie im letzten Jahr“

Wir danken dem „Col.Chaos der RübeLiebling“
l+k://player?17223&4

Schlagwörter: , ,

8 Comments

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.