2

ChaosRadio – erste Folge für die Welt D5

Posted by Icke on 3. Februar 2013 in Radio |

20130203-174210.jpg📢One Station. One Nation📢
Radio Attila präsentiert die HHN(HunnenHäckselNews)
in einer Sondersendung📻

 

🎤News.
Ganz Hunnenland ist in Aufregung!😳
Morgens gemütlich in der Kemenate gestreckt😃
schlaftrunken überlegt wie die Magd😍 neben einem überhaupt heißt😳
und warum die überhaupt hier ist?😳

 

 

Zum Frühsport ab ans Burgfenster und…….
😱😳 2Burgen weg!😱😭😭😭😭
Was war geschehen???😢
Warum gehörten die jetzt unseren geliebten Himmelsländern???😳
Die Lage gecheckt😃 Himmelsland Grün, bei der Allianzfusion noch dabei!😳
Wurde das Vereinigte Himmelsland von einer spontan auftretenden Farbblindheit befallen? Vergaß Lord Schneutzer den Seinigen zu erklären wie ein Abbruch gelingt? Ist die Methode des Abbruchs in Himmelsland überhaupt bekannt? Hatte Lady Fenja den einzigen Blindenhund des Reiches wieder zu Hause in der Burg zum BeautyTermin?😳
Wissen wir leider auch nicht! 😢

 

 

🎤Diplomatie im Gespräch.
Der Verehrte HL OberÜberSuperChef und Diplomat Lord Schneutzer
l+k://player?7325&29
äußerte sich während den Schlichtungsgesprächen folgendermaßen:

O-Ton:
„Nicht jede Burg und Spieler kann zugeordnet werden!
Wenn noch nicht mal Bündniszeichen enthalten sind, wird es ganz schwer.
Aus unserer Sicht wurde ein BND-loser Spieler angegriffen, dieser Spieler hatte keine Bündniszeichen“

Ahh jaa , das ist ohne Farbsehen natürlich schwer😉
Mit ein wenig Übung in der Kunst des Lesens hätte er eventuell die BND-Beschreibung entziffern können!😚
Kann natürlich auch sein, dass seine einzige Burg💡 ausgefallen war!?😳
Weiter mit unserem verehrten Schneutzi im O-Ton:
„Ihr wollt 2 Burgen? Wir wollen keine geben!
Ende!!!
Backt euch zwei Burgen“
😳
Hmm, zweifelsohne eine Diplomatische Glanzleistung, ein leuchtendes Vorbild für alle jungen Diplomaten hier auf D5!👏👏👏
Dieser Wille😍 diese Sprachgewalt😍 die Epische Kraft seiner Worte😍!
Aber was will er uns damit sagen???😳
Ist Himmelsland ein Zusammenschluss farbenblinder Analphabeten😎welche Burgen backen???😳 Das konnten unsere Reporter leider noch nicht herausfinden, wir bleiben für sie aber dran!😘
Ist an dem Gerücht über die SchneutzerBackBurg☺🍴🍰😃 was dran?😳

 

 

🎤Polizeibericht🚓.
⚠Achtung⚠ ein dringender Aufruf des Burgvogtes!!!
Bitte überprüfen Sie vorm Schlafengehen noch einmal ihre BurgFarbe!!!
Achten Sie unbedingt auf einen deckenden Anstrich und bessern Sie gegebenenfalls schadhafte Stellen aus!
Bitte vorm Pinselbasteln und dem ersten Gebrauch, den Ochsenschwanz unbedingt vom Ochsen abschneiden !😳 Peta versteht da keinen Spaß!!!👆😁
Stellen Sie eine ausreichende Beleuchtung her!
Nein! Eine brennende Nachbarburg reicht da nicht aus!😳
Mit all den genannten Maßnahmen machen Sie es dem Vereinigten Himmelsland leichter, sich zu orientieren!
Bitte helfen Sie mit!
Verlaufene, ziellos umherirrende 😲Himmelsländer nimmt übrigens jede Büttelstation🏬 entgegen! Warnen Sie ihre Nachbarn!!
Danke für ihre Mithilfe!😘

 

 

🎤Verkehr.
Auf dem Allianzhighway Fahrtrichtung Libertasroad ist der Verkehr stark beeinträchtig!
Die aufkommende Dunkelheit und ein Betriebsausflug des Blinden und Sehschwachen Verein Himmelsland EV- Ein Leben ohne Farbe😘behindern den Verkehr!😢
Bitte fahren sie mit ihrem Ochsenkarren nur Sichtgeschwindigkeit, nehmen sie Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer!
Sorgen sie für ausreichende Beleuchtung am Zugochsen!!!😁

🎶🎶🎶Wie immer Musik🎶🎶🎶

Was würde nun heut gut passen😳🎶🎶🎶
Stevie Wonder😎 🎶🎶🎶
😳😱Neee😂😂😂 wir nehmen einen Musikwunsch von unserem Neuen Hörer Schneutzi😘🎶🎶🎶

Manfreds Mann mit Blinded by the Light😂😂😂🎶🎶🎶

 

Viel Vergnügen euch😘😘😘

 

 

Diese Sendung wurde ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung der Himmelländer SprachSchule „Wortgewalt“!!!
Diploausbildungen und Konfliktmanagement aller Stufen!
Auch für die gehobene Diplomatie!😜
Wir bedanken uns für die Unterstützung!

Da ChaosRadio auf D5 noch nicht so richtig gesendet hat , empfehlen wir euch bei Gefallen die Website der Ritter Heute Zeitung für alle bisher gesendeten Folgen!
Wir senden Weltweit!😃

Turn your Radio📻 on!👍😃

 

 

[adsenseyu3]

Schlagwörter: , ,

2 Comments

  • Anonymous sagt:

    Ihr solltet lernen eure eigene BND beschreibung zu lesen, Schutz nach 24 Stunden. Schade das ihr dessen wohl nicht mächtig seid. Denn ihr nehmt ständig BND lose Spieler auf und beschwert euch über unsere schon laufenden Angriffe. Leider kommt das in deiner tollen beschreibung nicht vor. Aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge, man nennt das auch Kriegstreiberei.

  • Saphire sagt:

    Naja ich spiele auf vielen Server und gelb oder Blau und natürlich Orange heißt für mich „nicht anfassen“ !
    Aber das müsst ihr noch lernen Denk ich und euer diplo sollte auch mal ausgetauscht werden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.