0

D1 verschmilzt weiter

Posted by Icke on 18. Februar 2013 in Erklärung |

Es wird Zeit etwas Neues einzuleiten, die Vergangenheit positiv hinter sich zulassen und sie noch in vernünftiger Erinnerung zu behalten!

 

Es wächst zusammen, was zusammengehört.
Somit werden aus dem ♰Deutschen Orden♰ und ༺⚔Ꭺའཇཧ⚔༻künftig ♰﴾ ᎠᎨᎬ ᏩᎬᎰᎯᎬᎻᎡᎢᎬᏪ ﴿♰ !

Einer unserer Kriegsgegner sagte einmal…

„Man muss erst mal am Boden liegen um neu zu Erwachen und aufzustehen um sich seiner Verantwortung zu stellen und um sich dann bewusst zu werden, was die Vergangenheit mit sich brachte“

Wir wollen nun einen Neuanfang starten, um die negativen Vorurteile die dem ♰Deutschen Orden♰ gegenüber herrschen, endgültig zu beenden!

Der ♰Deutschen Orden♰ und ༺⚔Ꭺའཇཧ⚔༻ sollen ihren Leuten, die sie geprägt und begleitet haben, jedoch gut in Erinnerung bleiben!

Es war eine schöne Zeit aber nun soll eine noch bessere und schöne Zeit vor uns liegen!

 

Im Geiste und der Prägung wird der Deutsche Orden und Ares immer weiter existieren! Im Herzen beginnt jedoch nun die Zeit des Bündnis

♰﴾ ᎠᎨᎬ ᏩᎬᎰᎯᎬᎻᎡᎢᎬᏪ ﴿♰

Die Idee, um die Fusion mit unseren Freunden von ༺⚔Ꭺའཇཧ⚔༻ sind schon vor langer Zeit entstanden!

Grosser Dank gilt hierbei der alten Führungsriege des ༺⚔Ꭺའཇཧ⚔༻, die die ersten Kontakte und Verbindungen damals hergestellt haben.

Die Details wurden nun mit den Nachfolgern geschlossen-es hat sich sehr gelohnt!

Es wurde schnell klar, dass man auf einer Wellenlänge schwimmt und durch die Zukunft gemeinsam gehen will und diese zusammen gestalten kann!

Auf eine glorreiche Zukunft!

 

„Sie sahen eine neue Welt und sie wölbte sich in der Leere und wurde von der Leere getragen, doch war sie nicht gleich ihr.
Sie schien zu leben und zu wachsen.“

Stellvertretend der ᎻᎾᎻᎬ ᎡᎪᎢ ᎠᎬᎡ ᏩᎬᎰᎯᎬᎻᎡᎢᎬᏪ

 

 

[adsenseyu1]

 

 

Schlagwörter: , ,

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.