0

Der Tester von React D5

Posted by Icke on 3. August 2012 in Kurzmeldung |

Auch wenn die Zeitung Sommerpause hat, bedeutet das nicht, das wir inaktiv sind!

Um das zu begreifen, braucht es natürlich schon einige Liter Alcoholica und eine Menge Lebenserfahrung.
Diese ist nicht jedem Ritter von vornherein zuzutrauen, sogar Bündnisherrscher brauchen manchmal ein Leben lang, um das zu verinnerlichen.
Deshalb dürfen wir React in D5 auch gar nicht böse sein, wenn sie ihre Jungsporns kurz vor Sonnenuntergang losschicken, um einen Zeitungskiosk zu überfallen. Es könnte ja sein, dass der nicht mehr bewohnt ist oder nicht mehr gebraucht wird! Schließlich haben sich die Zeitungsfritzen selbst in der letzten Sommerausgabe verabschiedet. Also warum dann nicht mal einen Überfall auf die Presse riskieren? So oder so ähnlich müssen die Überlegungen von Mrdarent l+k://player?304&29 gestern gewesen sein, bevor er seine Panzerreiter in den Selbstmord trieb.

Liebe Leute von React:
Wir sind immer da und gelten in Freundeskreisen als hyperaktiv!
Jedoch ist gerade in Urlaubszeiten unsere Personaldecke sehr dünn, so dass wir nun gerne alle Eure Spione behalten und mit niederen Aufgaben – wie Buchstaben sortieren – beschäftigen werden. Wenn Ihr sie zurück haben wollt, erwarten wir eine 7 strophige Entschuldigung in Reimform!

Icke

Schlagwörter:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.