0

Der Überaus Edle Amfortas wieder bei den Merowingern!

Posted by Graf Augstein on 4. Januar 2013 in Artikel |

Amfortas backEin überwältigender Moment! Selbst den sonst so gefühllosen Schreibgehilfen, die den ruchlosesten Gedanken mitleidlos in Stein hämmern, bevor er auch nur erdacht ist, trat das Wasser in die Augen, als der Edle Amfortas und der Gerührte Graf sich nach langer Zeit der Trennung stumm in die Arme schlossen. Was zwischen ihnen auch gewesen, war vergessen und vergeben! Und als der Graf dem ruhmreichen Recken, gestählt und gezeichnet von unzähligen Schlachten im Achsenkrieg, seinen edelsten Tropfen in einem Kelch kredenzte, dem Gral nicht unähnlich, umhüllt von Wogen gleissenden Lichtes,  wurde auch dem letzten Botenjungen klar, Zeuge eines wahrhaft historischen Augenblickes geworden zu sein! Was die Zukunft auch bringen mag, in den nächsten Tagen müssen die Geschicke von Deutsch 3 wohl oder übel von anderen gestaltet werden! Amfortas und der Graf wollen über neue Projekte reden und sich nebenbei mal so richtig die Kante geben!

 

 

 

Schlagwörter: , ,

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.