0

Die Lebenden Legenden erwarten Respekt

Posted by Icke on 27. Juli 2012 in Erklärung |

Werte Lords und Ladys,

wie mittlerweile auch in der tiefsten Provinz von D1 bekannt sein sollte, befinden sich die Lebenden Legenden und Familia Fortuna im Krieg mit Himmelssturm.

Wir erwarten Respekt von anderen für diesen Krieg
Mit Sicht auf tapfere Feinde, die nicht von Trittbrettfahrern und Schmarotzern, welche meinen, günstig Burgen erwerben zu können, noch zusätzlich bedrängt werden sollen, sondern die Möglichkeit bekommen, in Ehre mit uns den Kampf auf dem Schlachtfeld auszutragen, stellen wir klar :
Unsere Angriffe auf Himmelssturmburgen werden in jedem Fall durchgezogen, auch wenn jemand anderes neuer Besitzer der Burg ist. Zurückziehen oder Flucht wird es nicht geben.
Respektlosigkeit uns und unseren Feinden gegenüber kann im Schlimmsten Fall auch Krieg unserer Allianz gegen den Agressor bedeuten, das sollte jedem bewußt sein !
Ruhm und Ehre
Lebende Legenden

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.