2

Die Noobs auf D6 über Elite

Posted by Icke on 9. August 2012 in Statement |

Sehr geehrte Lords und Ladies aus D6,
Mit diesen Texten möchte ich euch zeigen, woraus Elite besteht;

das heißt Vertragsbruch usw.!
Vieles kann ich auch durch Screenshots beweisen, was alles glaubwürdiger gestalten sollte !
zu Elite:
Zuerst haben sie mit den Noobs ein NAP ausgehandelt, welches dann auch von ༺Ξ❌agon༻
(l+k://player?1510&35)
bestätigt wurde ( siehe Link !
http://db.tt/Wp2s7zIH
Nein und genau 33 Stunden und 27 Minuten später flattert dann die Kriegserklärung herein.
http://db.tt/zoODaaPZ
Dies alles spricht für eine sehr sehr hohe „Vertrauenswürdigkeit“ von „Elite“ !
Also überlegt euch besser genau, ob ihr euch mit Elite einlasst und danach mit einem Elite-Messer im Rücken aufwachen wollt.

Mit vielen Grüßen
Ein Spieler der über vieles Bescheid weiß!

2 Comments

  • Einer, der noch mehr weiß! sagt:

    Ist auf dem Bild nicht ein Copyright? Ach egal…
    Was ich sagen wollte ist, dass ich exagon gut kenne (nicht RL) und glaube, dass da ein Sinn hinter steckt!

  • Kennung sagt:

    Herrlich! Ich wusste dass es mit Elite auf D6 so enden wird. Meiner Meinung nach ist die Führung nicht kompetent genug um Elite von D2/5 weiterzuführen, ist mMn nur noch ein BND mit zufällig demselben Namen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.