0

Die Wahl des Mister – Möchtegern – Macho von Deutsch 1

Posted by Icke on 12. Juli 2012 in Kurzmeldung |

Wenn die unendlichen Ressourcen der Vereinten Damenwelt von D1 zum Teil ungenutzt brachliegen, entwickeln die Ladys Ritterspiele zu deren Belustigung.

72 Mädels trafen sich im Haus der Kuschel-Amazone Heulsuse, um aus allen Bündnissen den schlimmsten Mister- Möchtegern-Macho zu wählen.

Von der ersten Minute an tönte aus dem Burggemäuer nettes Geschnatter, fröhlicher Singsang und jederzeit ein herzhaftes Lachen.

Einige Ritter wurden davon so neugierig und waren irritiert von dem geheimnisvollen Vorhaben, dass sie sich unter Vorspielung des falschen Geschlechts in die Abstimmungsrunde einschlichen. Wie sie das geschafft haben, wird nicht verraten.

Jede Burgbesitzerin bekam eine Stimme und konnte einen Ritter vorschlagen. Nach knapp einer Woche waren 13 Kandidaten gefunden.

Diese erhielten per PN einen Fragebogen, den sie möglichst vollständig bis zu einem bestimmten Termin beantworten mussten.

Dabei interessierte die Frauen der Jury zum Beispiel:
Beschreibe deine Unterhose die du gerade trägst!
Oder: Du bist für einen Tag eine Frau. Was würdest du unbedingt tun?

Bis zum Stichtag trudelten lediglich 6 Antwortmails ein, die restlichen 7 Kandidaten disqualifizierten sich damit automatisch selbst. Ob diese des Lesens und Schreibens noch nicht mächtig sind, oder einfach niemanden gefunden haben, der ihnen bei diesem Test behilflich sein wollte, werden wir noch herausfinden.

Die Antworten der 6 Teilnehmer in Schrift und Bild zeigten, dass in jedem Klischee auch immer ein großer Haufen Wahrheit steckt.

Reaktionen aus dem Abstimmungsgremium:

„Also ich verlier den Glauben an die Männer, wenn ich sowas lese… Zum Glück bin ich schon verheiratet, sonst würd ich denken, dass anständige Männer komplett ausgestorben sind.“ (Wahlbeteiligterin 41)

„Für mich gehört zu einem Macho auch wenigstens ein Hauch von Intelligenz. Ich sehe einen Macho keineswegs nur negativ. Aber das hier ist irgendwie alles mehr als flach.“ (Abstimmerin 5)

„Irgendwie ist mir das bei den Antworten vergangen.
Im Gegenteil kriege ich Lust, einen zu zerlegen.“ (Jurymitgliederin 66)

Um zu einem endgültigen Ergebnis zu kommen, werden die Kandidaten nun weiteren lustigen Tests unterzogen.

Der Gewinner des Titels Mister-Möchtegern-Macho wird am Ende neben seinem guten Ruf auch eine seiner Geliebten verlieren. Eine seiner geliebten Burgen!

Schlagwörter: , ,

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.