2

Edle Burgfräulein auf D3!

Posted by Icke on 22. September 2012 in Kurzmeldung |

Eure heissgeliebten Ritter kehren aus dem Krieg zurück! Zumindest die, die es überlebt haben. Aber lest selbst:

Liebe Mitspieler auf D3,

im Namen von ☦ ʟེɑྀ ℜésĭsтɑɳེcྀeྀ ☦ dürfen wir folgende Erklärung abgeben:

Ende 2011 ist der „Große Krieg“ zwischen der Achse und der LR (bzw. DLB und deren Vorgänger) ausgebrochen .

Zu Beginn des Krieges waren 4-5 Clans der Achse unter den Top10. Der Großteil der Top20 Spieler gehörten einem der Achsenclans an.

Inzwischen sind knapp 9 Monate vergangen – 9 Monate Krieg. 9 Monate ohne Pause und mit ständigem Blick auf das iPhone, ob es irgendwo blinkt. Eine enorme Belastung für alle Spieler, aber auch eine beachtliche Leistung aller Beteiligten. Der Krieg hat auf beiden Seiten große Kämpfer und Strategen hervorgebracht, aber auch viele Spieler an den Kartenrand oder in die Inaktivität verbannt.

Wann kommt der Frieden?

Es gab in den letzten Monaten einige Friedensverhandlungen, die gescheitert sind.

Warum?

Dies ist ein Kriegsspiel. Bei einem Spiel darf es nach unserer Überzeugung einen Sieger geben – ein Unentschieden wollten wir nicht akzeptieren.

Ein kurzer Blick auf die Rangliste genügt, um sehen zu können, wer den Grossen Krieg erfolgreicher gestaltet hat. Daher war die Erwartungshaltung der LR, dass die Achse ihre Niederlage eingesteht (vergleichbar eines Boxkampfes über 12 Runden: „Sieger nach Punkten“). Dies ist nicht erfolgt. Daher wurde der Krieg immer wieder fortgesetzt.

Auf beiden Seiten sind in der Folgezeit zahlreiche Clans ausgetreten, wie zB die Bruderschaft auf Seiten der LR oder erst letzte Woche die Illuminaten bei der Achse.

Nach unserer Wahrnehmung wird die Achse -trotz des Kriegsverlaufs und der Punkteentwicklung- die aktuelle Kriegslage und den möglichen Ausgang des Krieges auch zukünftig anders interpretieren als wir. Dies ist natürlich auch ihr gutes Recht.

Daher haben wir beschlossen, den inzwischen sinnlos gewordenen Krieg einseitig zu beenden.

Am 30.9.2012 um 23:59 werden wir die komplette Achse auf Schwarz stellen.

Hochachtungsvoll
die Führung von

☦ ʟེɑྀ ℜésĭsтɑɳེcྀeྀ ☦ und ☣ᎢᎡᎥᏌᎷᏙᎥᎡᎪᎢ☣

l+k://alliance?30200&16
l+k://alliance?29499&16

Schlagwörter: ,

2 Comments

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.