Ehre und Stärke!?

Verbreitet bitte alle folgende Nachricht in die D2 Welt:

Die Ehre auf D2 ist dahin.
Die Kreuzritter Legends l+k://alliance?5381&4 greifen ihren eigenen Wing l+k://alliance?22294&4 an!
Und das nur, weil wir nicht mit ihnen fusionieren wollten.*
Man hatte uns freies Geleit zugesagt, als sich jedoch nahezu alle in unserem Bündnis gegen die Fusion aussprachen, kam er
l+k://player?26015&4*
hielt sich nicht an die gemachten Zusagen, unterstellte unserer Führung Verrat und provozierte.
Es wurde ein Ultimatum gestellt, mit der letzten Chance die Zwangs-Fusion anzunehmen.
Noch VOR Ablauf dieses Ultimatums jedoch werden nun die ersten Burgen angegriffen.

Bitte verbreitet diese Nachricht an all eure Nachbarn.
Denn jeder soll erfahren, wofür das Motto der KR „Ehre und Stärke“ wirklich steht.
Für Unterdrückung und Diktatur.*

P.s.: Es gibt Screenshots der Aussagen. Diese kann jeder der möchte einsehen.
Und wer will, kann uns gerne besuchen und alles schwarz auf weiß lesen.

Sir S04

Dieser Beitrag wurde unter Kurzmeldung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.