Ein Suchspiel

 

Der folgende Beitrag enthält mindestens einen Fehler.
Wer ihn findet und als Kommentar öffentlich macht, gewinnt eine Burg auf einem beliebigen Server!

Viel Spaß beim Knobeln!

 

 

Kriegserklärung

Wir ✠ Born to Kill ✠ und die ✠💀🀄ᎬℕᎶᎬᏞ-ᏑᎪᎷᎥᏞᎥᎬ🀄💀✠ verkünden folgende Nachricht:

Dem Bündnis 〰★🍹☬ Beachclub ☬🍹★〰 wird folgendes zur Last gelegt:

Mehrere Angriffe und Eroberungen inaktiver Spieler sowie das Farmen von aktiven Spielern.

Urteil :
Ab dem Heutigen Tag, wird diesem BND der Krieg erklärt!
Jeder der sie aufnimmt, schützt oder Kooperation mit ihnen betreibt, steigt automatisch in einen Krieg gegen sie ein!
Jedes 〰★🍹☬ Beachclub ☬🍹★〰 Mitglied ist ab sofort ein Kriegsflüchtling und wird auch als solcher von jedem ✠ Born to Kill ✠ und der ✠💀🀄ᎬℕᎶᎬᏞ🀄💀✠ Mitglied angesehen!!

Dies ist lediglich ein informatives Schreiben und keine Diskussionsgrundlage!

Hochachtungsvoll
Rat der ✠ Born to Kill ✠ sowie ✠💀ᎬᎡᏃᎬℕᎶᎬᏞ ᎠᎬᎡ ᎪᏢᏫᏦᎪᏞᎩᏢᏕᎬ💀✠ & ✠💀🀄Angelus Novus🀄💀✠

BtK l+k://alliance?3269&60%20
EDA l+k://alliance?300&60%20
AN l+k://alliance?3659&60%20
BC l+k://alliance?9917&60%20

9.9.2013

 

Dieser Beitrag wurde unter Kriegserklärung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Ein Suchspiel

  1. Icke sagt:

    Fenriswolf, ich weiß die Antwort zwar heute auch nicht mehr so genau, aber alleine fürs Mitmachen hast du dir eine Burg verdient.
    Auf welchem Server möchtest du dich gerne vergrößern?

  2. Fenriswolf sagt:

    LOL ist zwar n bissl spät zur Antwort aber ich denke die ursprüngliche Frage bezog sich nicht auf Rechtschreibfehler.
    Aber als Kriegsflüchtling muss ich den BND der unter KE steht doch schon erst mal verlassen haben. Sonst bin ich ja kein Flüchtling

  3. Bene sagt:

    Zudem fehlt ein Komma vor dem oder Kooperation

  4. Eliot Kraft sagt:

    Da sind wohl ein paar Fehler unterlaufen:
    1. Ab dem heutigen Tag… („heutigen“ wird klein geschrieben)
    2. …steigt automatisch in einen Krieg gegen sie ein. (soll natuerlich „gegen uns ein.“ heissen!)
    3….und wird auch als solcher…(muss heissen „als solches…“ da bezueglich auf „Mitglied“)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.