0

Endlich! Neue Waffen!

Posted by Graf Augstein on 27. Januar 2013 in Allgemein |

 

 

Es hat schon seine Vorteile, wenn man eine Spielefirma wie Xyrality aufkauft und dem Besitz der Merowinger einverleibt (wir berichteten…). Abgesehen von den stattlichen Börsengewinnen aus dem Verkauf gefälschter Goldmünzen, die das Heer der Süchtigen auf Lords & Knights in eine virtuelle Karriere investiert, haben wir dann noch die Weltenlenker, die uns mit Informationen aus den geheimen Waffenlaboren bei Laune halten. Das geschieht natürlich nicht ganz freiwillig. Nach kleinen Unstimmigkeiten über die Umsetzung der letzten Spielwelten, in deren Verlauf wir uns über die elend langen Ausbauzeiten der Dörfer und die fehlenden Metkeller in Celtic Tribes „echauffiert“ hatten (an dieser Stelle ein ganz heißer Dank an die Wohlfahrt für das schöne Lehnwort!), wollten die Weltenlenker auf jeden Fall verhindern, dass wir die Runen des „Ungnädigen Blicks“ und der „Mitleidlosen Peitsche“ zwangsweise in den Entwicklungslaboren einführen und gaben uns einen exklusiven Ausblick auf ihre letzten Aktivitäten:

[slideshow_deploy id=’1843′]

 

 

 

Schlagwörter: , ,

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.