Erpresser oder Faxenclown?

Ein anonymes Schreiben erreichte uns heute, das die KR von D2 als skrupellose Erpresser darstellen sollte. Lest selbst:

Hier mal der Beweis das KR Erpresser sind:

20120712-214958.jpg

Erpresser
l+k://player?8588&4

Erpresste
l+k://player?72865&4

Der Erpresste war bei der Allianz bei den Kreuzrittern und wollte aber zur VL Legion 305, da dort Freunde von ihm waren. Alles war in Ordnung und wurde erlaubt. Doch nun wird er gezwungen, den KR Rohstoffe zu senden , da er sonst die Burgen im Zentrum der KR verliert.
Was ich eine Unverschämtheit finde.
MFG Ritter Anonym

Diesem Hinweis sind wir nachgegangen und haben sofort eine andere Version der Geschichte herausgefunden:

An die Vereinten Lutscher,
Ihr schreibt von Unterdrückung, Erpressung, Gefangenenlagern?
Harte Worte in einer Spielewelt – und fehl am Platz!
Da Ihr Euch etwas reinsteigert, hier die Auflösung der Charade „Der Fuchs im Hühnerstall“

Laut VL ist das passiert:
l+k://alliance?5342&4

Und so war es wirklich
Der Erpresste: l+k://player?72865&4
– Diplomat der KR
Erpresser: u. a. l+k://player?8588&4
– HR und KM der KR

Guckt Ihr:
http://imageshack.us/photo/my-images/703/img0234h.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/716/img0233f.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/545/img0232.png/

Wozu das Ganze?
Wir haben einen Wing der L305 lahm gelegt und die VL aufgeschreckt wie einen Hühnerhaufen.
Und wir hatten jede Menge Spaß!
Spaß, solltet Ihr vielleicht auch mal probieren…

Danke an alle Beteiligten, speziell
l+k://player?15449&4. Du hast zwei Tage für Lacher gesorgt!

In diesem Sinne,
Ehre & Stärke

Wir sind ✠ ᏦᎡᎬᏌᏃᎡᏆᎢᎢᎬᎡ ✠
Wir sind Allianz

Na da soll noch jemand durchblicken! Hauptsache, Ihr hattet alle Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Klartext, Kurzmeldung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.