Der kleine Asrian kann von seinen Eltern abgeholt werden!

Kennt auf D1 jemand von Euch l+k://player?163833&3 ?

Der ist seit der Masters Geburtstagsfeier am Freitag noch nicht aus dem Koma erwacht und liegt jetzt bei uns (l+k://alliance?72540&3) im Keller rum. Alle paar Stunden lässt er sich seine Drinks nochmal durch den Kopf gehen.

So langsam wird unsere Putzfrau grantig, sie will endlich mal durchputzen, ohne dass das gleich wieder zunichte gemacht wird.

Wir haben ihn schon mehrfach versucht zu wecken und nach Hause zu geleiten, aber sein Schlaf ist tief und fest.

Bevor uns morgen Mittag die Putzfrau wegrennt, könnte, wer auch immer ihn betreut, ihm etwas Unterstützung zukommen lassen, wir werden ihn bei der Alternative -Putzfrau oder er- wohl vor unsere Zugbrücke legen.

Alleine stürzen sich dann schnell die Geier auf ihn, aber mit passenden Freunden sollte das vielleicht recht schadlos bleiben 🙂

Vielen Dank,
Arminia
〽asters&Helvetica Elite

Dieser Beitrag wurde unter Kurzmeldung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.