Fehler in der Volkszählung!

Dieser elende Galilei hat uns alle getäuscht. Aus Neid und Missgunst hat er den überaus ehrenwerten da Vinci bewusst über die Mechanismen der Rangliste getäuscht. Dort stehen alle Ritter mit derselben Punktzahl auf einem Platz.

Wenn z.B. 100 Ritter mit je 14 Punkten auf Platz 1460 der Rangliste stehen, springt die Rangliste beim nächsten Ritter mit 13 Punkten auf Platz 1560. Folglich gibt es 1559 Ritter mit 14 und mehr Punkten auf diesem Server. Wir hatten in unserer Statistik die Platzierung der Ritter mit 0 Punkten als Anzahl angegeben. Da unser hoch geschätzter da Vinci gerade an einem nicht ganz misslungenem Ölbildchen einer leicht dümmlich vor sich hingrinsenden Dorfschönheit herumpinselte, hat er diesen Fehler nicht sofort bemerkt! Inzwischen haben wir die unten stehenden Zahlen im Teil 2 korrigiert und der Einfachheit halber gleich bei den Spielern mit 13 Punkten angefangen. Die würdelose Schufterei, alle Karteileichen mit 0 Punkten per Hand zu zählen, überlassen wir gern einem der zahlreichen Wings im Spiel, die immer auf der Suche nach sinnvoller Beschäftigung für ihre Anfänger sind!

 

[adsenseyu2]

Dieser Beitrag wurde unter Statistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fehler in der Volkszählung!

  1. gottdesgemetzels sagt:

    das Beispiel mit Gallilei zeigt, das mann sich seine Mitarbeiter gut aussuchen muss…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.