Wie viele sind wir eigentlich?

Die Mystik der Zahlen schlägt auch die Ritter auf diesen Welten in ihren Bann. Wenn auch einige immer wieder die falschen Schlüsse daraus ziehen, wie dieser elende Galilei auf D1, an dem die Entdeckung, dass Genitiv plus 1 gleich Dativ ist, spurlos vorüber gegangen ist! Aber es gibt ja noch genügend andere, die mit unserer aktuellen Volkszählung etwas anfangen können:
Deutsch 1: 115117 Spieler
Deutsch 2: 79174 Spieler
Deutsch 3: 29731 Spieler
Deutsch 4: 38870 Spieler
Deutsch 5: 79471 Spieler
Deutsch 6: 42026 Spieler
Helvetica: 28709 Spieler

(zum Vergleich der aktuelle Stand auf Crazy Tribes: 43113 Spieler)

Wir weisen darauf hin, das es sich hier um die absoluten Zahlen aller Ritter handelt, die bisher aufgebrochen sind, um in den jeweiligen Welten nach dem Gral oder Ruhm und Ehre zu suchen. Wie viele davon in den unzähligen Schachten seit Weltenbeginn ihr Leben liessen oder an den Rändern der Weltenscheiben hinabgestürzt oder verschollen sind, kann man nur vermuten. Diese Zahlen richtig zu deuten, überlassen wir daher lieber den Magiern unter uns. Kramt eure Abakusse hervor, lasst die Pendel über diesen Zahlen kreisen und tut uns kund, was diese bedeuten!

Dieser Beitrag wurde unter Statistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.