0

Gegendarstellung von Divine (D5)

Posted by Icke on 12. Juli 2012 in Gegendarstellung, Kurzmeldung |

Wir haben über lange Zeit jegliche Hasskapriolen und Verleumdungen akzeptiert, hingenommen und darüber weggesehen.

Der heute veröffentliche Vorwurf ist inakzeptabel, falsch und völlig aus der Luft gegriffen.
Divine spielt genauso rechtens wie jeder andere Spieler auf diesem Server. Weil wir Köpfchen haben und ein exzellentes Führungsteam besitzen, welches ausschliesslich aus erfahrenen Leadern anderer Welten besteht, verstoßen wir nicht automatisch gegen irgendwelche Regeln.

Leider scheint nicht jeder fähig zu sein Spielelemente zu lesen und zu verstehen.
Angreifer des Silberträgers verbleiben nach der Übernahme in der neuen Burg. YES, thats magic! Es ist weder bugusing, noch cheating, noch setzt uns der Support irgendwelche Einheiten in die Burg!

Divine

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.