Geschichte eines Bundes

Wohlan verehrte Ladys und Lords, hört hört!
Bitte erlaub uns, in dieser illustren Runde mit dem ehrwürdigen Bund, derer von
ᏜᏌNderᏩRoundᏜ vorstellig zu werden.
Es geschah seinerzeit anno Domino 2011 im elften Monat Novem, als der Winter nahte, dass sich in der ersten und ältesten dieser Welten, eine kleine verschworene Gruppe von Glü©ksrittern aufmachte zu neuen Gefilden. Ihre ehrwürdigen Name da waren Weckle der Weise, Thommynocker der Krieger, Attila225 der Gelehrte (jetzt Lord of Darkness), Klutali der Mentor und jener, dessen Name auf D1 nicht mehr genannt werden durfte, Minorius der Geächtete. Letzterer weilte auch nur kurz unter unsereins und verschwand im Nebel der Zeit. Alles bisherige wollten wir hinter uns lassen, dutzende Burgen, zehntausende Truppen, Gold und Silber. Mit dem Ziel in der damals noch recht neuen zweiten Welt ganz von vorne zu beginnen. Nicht Masse sondern Klasse, Spaß und Kameradschaft, war das allerhöchste gesetzte Ziel. So beschloss man auch, nie einen Wing zu gründen und den Nachwuchs von Beginn an im eigenen Bund zu fördern, auszubilden und so an sich zu binden. Verstreut in alle Himmelsrichtung und im Untergrund begannen wir seinerzeit zu bauen, zu forschen, zu rekrutieren und zu wachsen. Neue Weggefährten und alte Freunde schlossen sich uns alsbald an. Wir wuchsen und wurde stärker durch Eroberungen und Bau. Vier Regionen wurden gegründet. Unsere vier Zeichen wurden offizielle regionale Wappen und zusätzlich zum ᏜᏌᏩᏜ an den Zinnen unserer Festen angebracht. Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt aber auch Gehorsam, wenn von Nöten wurden die Grundpfeiler der allerhöchstens 100 Waffenbrüder und Schwestern unseres Bundes ᏜᏌᏩᏜ.  Mit Stolz kann man heute sagen, dass nur eine Handvoll unseren Bund verlassen haben, um Ihr Glück in anderen Bündnissen zu suchen. Die Masse unserer Veteranen ging ehrenhaft mit erhobenem Haupte in die RL genannte Welt und in den Ruhestand zurück. Freundschaften mit anderen Bündnissen wurden besiegelt, aber auch Konflikte ausgetragen, wenn nötig. Das Zeitalter der Allianzen brach an. ѵᏝAlliance, die Union. , ΞСІТОП wurden gegründet. Um das Gleichgewicht unserer Welt nicht aus den Fugen geraten zu lassen, gründeten wir ebenfalls mit befreundeten Bündnissen unsere Allianz           ༏ƝƊㅌƤㅌƝƊㅌƝƬ , welche seither ebenfalls wächst und gedeiht. Nun stehen wir da, erfahrener, gealtert, im Kampf und in der Diplomatie bewandert und harren der Dinge die da noch kommen werden. So können wir heuer mit erhobenem Haupt sagen, ich bin vom Bunde ᏜᏌnderᏩroundᏜ und stolz darauf

Dieser Beitrag wurde unter Langmeldung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.