0

ChaosRadio aus dem Rübeland – die besondere Folge

Posted by Icke on 13. November 2012 in Radio |

One Station. One Nation
Radio Attila präsentiert die RHN(RübenHäckselNews)
in einer Sondersendung

News:
Droht uns die Postapokalypse???
Berichte und PNs wurden die letzten Tage nicht aktualisiert oder angezeigt!
Keiner kannte sich mehr aus, wusste von was und ich musste ständig den Nachrichten meiner Gruppies hinterher rennen!!!
Liebe Macher, das nervt!!!
 

Ein  Neues Spiel und noch ein Neues Spiel auf den Markt werfen und dann  mit dem Selben veralteten NuklearHamsterBetriebenen Server zu betreiben, funktioniert nicht wirklich!!!
Führt uns diese Geiz ist Geil Mentalität zur nächsten Postapokalypse???
Werden wir weiterhin erfahren: wer angreift, wann er angreift, oder verschwinden gar Burgen im ServerDreieck!!!??? Verschwinden unsere Poetischen Nachrichten, wie: Werde Angegriffen oder Warum greifst Du mich an dann im DatenNirwana???
Meine Persönliche Meinung ist ja, daß dies ein Angriff der Grünen ÖkoSpinner ist, durch die Umstellung auf Wind und Solarenergie!
Vielleicht war ja die letzten Tage kein Wind!!! Oder Sonne!
Hallo wir leben in DunkelDeutschland und haben Herbst! Also PissWetter und Kalt!!!
Wo Bittschön soll also der Strom herkommen???
Renate K., Claudia R. und Jürgen T. behaupten: „aus der Steckdose!“
Ja nee is klar!!!
Naja, ohne Power – kein stromfressender SuperSpeedServer, ist ja klar!
Werden Sie diese Sendung überhaupt jemals empfangen???
Fragen über Fragen! Wir berichten weiter!!!

TopNews:
Gerüchterweise haben wir aus nicht genannten Quellen erfahren, dass die lieblichen Intimrasierten Nacktbärchen ihren Besuch angekündigt haben!
Nun ist die Witterung ja ziemlich kalt, und damit sie sich nicht an den exponierten Stellen verkühlen, bitten wir Alle Ladys und Rosa BurgenBesitzer:
Stricken oder spenden sie IntimKunstPelze!!!
Der Schutz unserer Gäste liegt uns doch sehr am Herzen!!!
Wir danken für Ihre Hilfsbereitschaft!!!

ShortStory: „Der Geist des Lichtes oder die Wundersame Burgenvermehrung“

    FSK6 Fassung:

– Extra für FAB!!!
Ritter Odin saß betend in seiner Kemenate und streichelte seine Lampe gar zärtlich und inniglich und siehe da – der Geist der Herzen kam über ihn und schenkte ihm eine Burg!
Da freute sich unser tapfere Recke gar sehr!!!
Fab, also immer schön fleißig!

    FSK18 Fassung:

Ritter Odin saß  in seiner Kemenate und dachte an alles andere als Beten!!!
Sündige Gedanken plagten ihn und er rubbelte seine Kerze immer heftiger!!!
Die Stimme in seinem Kopf sagte immer wieder zu ihm:
Rubble weiter und schneller! Ich werde dir eine Burg schenken!
Er gab sein Bestes! Seine Augen leuchteten voller Verlangen und sein Mund sabberte, doch so sehr er sich auch mühte und plagte, er bekam immer nur den „Burgturm“ zu(m)s(t)ehen!

weil Montag ist – ich hasse Montag – jetzt New Order mit Blue Monday
(schaut euch die Hosen und die Socken von dem Typen an! Die Zeit war schon schrill)

Wir danken “Col.Chaos der RübeLiebling”
l+k://player?17223&4

Schlagwörter: , ,

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.