Willkommen auf unserer neuen Seite!

Liebe Ritter und Burgfräulein!
Unsere alte Newstickerseite ist verschwunden! Spurlos!
Wir wissen noch nicht, ob feindliche Reporterklone dahinterstecken,
oder ob es sich um eine Racheaktion von Bob dem Barbaren handelt.
Er war nämlich nicht damit einverstanden, dass wir sein grausames Treiben
in der ersten englischen Ausgabe veröffentlicht haben, die gerade erschienen ist!
Wir werden alles versuchen, um eure bisherigen Beiträge und Kommentare
wiederzubekommen, und wenn wir mit Bob einen Exklusivvertrag
über 20 weitere Folgen schliessen müssen.
Bis dahin geht es weiter mit frischem Design und neuen Beiträgen!
euer Graf

Dieser Beitrag wurde unter Begrüßung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Willkommen auf unserer neuen Seite!

  1. Anonymous sagt:

    Löscht ihr hier Kommentare? Da war ein sehr interessanter Statistik Beitrag! den hatte ich unter favoriten! wo ist er?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.