Hier kann man Freiheit finden!

Ein neues Bündnis ist auf D1 entstanden, mit Namen „Freiheit“ l+k://alliance?72279&3. Dort trifft man altbekannte Herrscher, die sich eigentlich im Krieg befinden. Oder bis vor kurzem noch im Urlaub. Vielleicht ein Urlaubsbekanntschaftsbündnis?
Gerüchten zu Folge koordinieren sie dort einen Angriff auf Troja, um sich für den Krieg gegen CI zu rächen (wir berichteten bereits darüber).

Wenn man die Mitgliederlisten beobachtet, bemerkt man, dass nach und nach einige CI’ler aus dem Urlaub zurückkehren und sofort zu dem BND Freiheit wechseln. Ritter Heute hat erfahren, dass auch von anderen Bündnissen noch todesmutige Kämpfer erwartet werden, so zum Beispiel von Himmelssturm, den RaubRittern, dem HS-Wing und von dem ebenfalls neuen Bündnis Lorien l+k://alliance?72416&3. Sollten diese Ritter erst kurzfristig zu Freiheit wechseln, wäre das ein taktisch sehr gut ausgeklügelter Plan. Troja würde so im Vorfeld die tatsächliche Stärke nicht kennen und hätte überhaupt keine Chance, sich auf die drohenden Angriffe einzustellen.

Auf dem frisch polierten Bündnisschild kann man lesen, dass der Bund Freiheit durchaus einkalkuliert, diesen Kampf nicht zu überleben. Aktuell laufen bereits Angriffe auf Ritter Vossi von den Wächtern der Ehre. Aber dies scheint den tapferen Rittern ganz egal. Es wird ein letztes Aufbäumen im Namen der Freiheit.

Dieser Beitrag wurde unter Gerücht, Kurzmeldung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.