Isengard macht mobil (D5)

Werte Kameraden, Freunde und Krieger Clan Isengards

Der Rat braucht euch! Jeden einzelnen, alle zusammen für RUHM UND EHRE ISENGARDS.

Heute nachmittag haben die verräterischen BB das faken für sich entdeckt! Ihre räuberischen Horden sind schon auf dem Weg zu den Burgen eures Rates.
Wollt ihr das?
Nein!
Tretet auf die Straße, zieht eure Waffen und schreitet los.
Kommt und beschützt uns.
Wir brauchen EUCH.
Denn falls jemand versucht zwischen den ganzen Handkarren einen Angriff zu führen soll er an unserer Deff zerschellen!
SOMIT DER AUFRUF

Jeder der ungefährdet ist, sprich nicht mehr Als 5 rote Burgen um sich hat im 8 Feld Radius schickt bitte dauerdeff auf das Ratsmitglied welches am nächsten liegt.
Außerdem erneut ein fakeaufruf jeder sollte jeden Tag mindestens 5 Burgen faken!
Bitte bestätigt sowas im vorhandenen thread damit wir es ungefähr Überblicken können.

DOCH NUN
Werft dieses Pergament in den Burggraben und marschiert los.

Euer Cesaero,
Ratsmitglied CI
RUHM UND EHRE!

Dieser Beitrag wurde unter Aufruf, Kriegserklärung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.