0

Jetzt redet Ghost

Posted by Icke on 16. Juli 2012 in Gegendarstellung |

Die Antwort auf „Verrat auf D5“

 

Also, ich weiß nicht mehr genau die Einzelheiten. Da das schon länger her ist.

Ich weiß, als wir zur G8 beigetreten sind, da gab es noch die Bavarian Jokers. Sie haben mit einem BND fusioniert in der Jannik auch dabei war. Jannik hatte zu der Zeit G8 alleine geführt. Nach kurzer Zeit ist mir nach seiner Handlungsweise aufgefallen, dass er kindisch wirkt, so hat es sich auch rausgestellt. Dann hab ich Jannik überredet, die G8 mit ihm zu führen. Während der Zeit wurde die ganze Führung der Bavarian Jokers gekickt, ein Kollege von Jannik kam auf die Idee. Anscheinend war Jannik dafür, hat dies aber bestritten. Wir (Like A Boss) haben Jannik aufgenommen und ihm Schutz gewährt. Bis sich das Thema erledigt hatte. Jannik verblieb dann in unserem BND. Nach einer Zeit hatte sich seine Laune sehr verschlechtert und er hat ziemlich emotional gehandelt; das nehme ich ihm auch nicht übel, ist ja ein Kind. Aber durch seine Aussetzer war ich gezwungen, ihn zu kicken, da er einfach aus der Laune heraus die G8 auflösen wollte.
Um mir solche Probleme zu ersparen habe ich ihn gekickt. Er hat selbst dann gesagt, dass er vor hat, aufzuhören, deshalb verstehe ich nicht, weshalb er jetzt auf einmal mich schlecht machen will.

Gruß
Ghost

Schlagwörter: , ,

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.