Der weisse Baum zum Krieg auf D1

Edle Ladys, tapfere Ritter,

wie Ihr wisst, haben heute die Bündnisse Legion of Honor l+k://alliance?66214&3 und
Nordmänner l+k://alliance?45983&3 der Goldenen Horde l+k://alliance?1932&3 den Krieg erklärt.

Im Wortlaut der Kriegserklärungen werden Vorgänge im Zusammenhang mit dem „weissen Baum“ bzw. dessen Wing „The Assassins“ beschrieben.

Auch wenn diese Taten wahr sind,
auch wenn wir, der  „weisse Baum“, das Vorgehen der „Goldenen Horde“ verurteilen,
auch wenn der beschlossene Friedensvertrag zwischen der Goldenen Horde und dem weissen Baum hinterhältig durch Taten eines Lords der Goldenen Horde gebrochen wurde, so haben wir weder die Legion of Honor noch die Nordmänner gebeten oder aufgefordert, der Goldenen Horde den Krieg zu erklären. Wir bedauern aufrichtig, dass der weisse Baum für die Rechtfertigung des Krieges benutzt wurde, obwohl wir baten dies zu unterlassen.
Dieser Fakt ist uns sehr wichtig!

Beide Bündnisse sind Freunde des weissen Baumes, handeln hier jedoch völlig selbstständig und im eigenen Interesse. Dass sie nun von uns unterstützt werden, hat nichts mit den oben genannten Taten der Goldenen Horde zu tun, so handeln Freunde! Wir wünschen den Bündnissen einen aufrechten Kampf.

Mit ritterlichem Gruss
Ritterin Stine und Karl der Kühne
Der weisse Baum

Dieser Beitrag wurde unter Erklärung, Kurzmeldung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.