0

Krieg auf Helvetica

Posted by Icke on 12. Juli 2012 in Kriegserklärung |

Geachtete Krieger feindlicher Allianzen

Die A Allianzen ziehen in den Krieg gegen die Schweizergarde l+k://alliance?4193&15 !
Die Gründe dafür sind bekannt, wir verlieren darüber keine Worte mehr…

aber, wir haben uns entschieden, nicht grundsätzlich jeden Spieler der SG als Feind zu betrachten. Einmal mehr, sollte es nicht dazu kommen, das wegen fehlender Informationen in feindlichen Bündnissen oder missglückten Entscheidungen der Anführer, viele und vor allem kleinere Spieler eines Wochentags aufwachen und ihre Burgen wurden in einem Krieg, den sie nicht herbeiwünschten, erobert.
Andere Spieler sind hin und her gerissen, ob sie in einen monatelangen Konflikt mit vielen verlusten eintreten sollen oder nicht.
Wir begrüssen es, wenn alle Spieler von SG, die Möglichkeit nutzen und ungeachtet ihrer bisherigen Laufbahn, bis Samstag 09.06.2012, 16:00h eine neue Allianz suchen würden. Wir gehen davon aus, dass alle bei SG verbleibenden Spieler zu ewigen Feinden werden.

Aus dem Profil von Swiss & Friends

Schlagwörter: , ,

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.