Kriegserklärung von Zauberhand!

Oder einfach nur ein weiterer Geniestreich unseres hoch geschätzten Da Vinci? Es reicht ihm wohl nicht, seine Impressionen in Öl festzuhalten, er muss sie auch noch zum Leben erwecken. Jetzt müsst ihr, liebe Ritter und Burgfräulein beweisen, ob ihr reif für dieses Hexenwerk seid. Zur Eurer eigenen Sicherheit solltet ihr euch die folgende Kriegserklärung von „La Familia“ an „The Untouchables“ auf D3 lieber nur in Gesellschaft eines Exorzisten und eines Eimers voll Weihwasser ansehen:

http://m.youtube.com/watch?feature=mhee&v=PZgOgx547fk

Dieser Beitrag wurde unter Kriegserklärung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Kriegserklärung von Zauberhand!

  1. Akow sagt:

    Witziges Video 😀

    Aber so viele gegen einen ?
    Wird ja nicht sehr spannend oder ?

  2. Andi 300 sagt:

    Wir wollten etwas schaffen , was es vorher in der Art und Weise noch nicht gegeben hat. Lord Bubu hat großartige Arbeit geleistet und ganz La Familia und auch viele andere Zollen Ihm Respekt dafür.

    Auch die Kriegserklärung soll unseren Respekt dem Gegner gegenüber ausdrücken.
    Zumindest denen die nicht ihre Allianz im Stich lassen und sich Feige verdrücken.

    Wir freuen uns auf gute Kämpfe mit denen die Standhaft geblieben sind und verfolgen die die sich Feige verstecken.

    Andi

    300RdF

  3. m... sagt:

    we love to entertain you;) gruss an die gaukler…
    hunde
    und restliche UT samt den fluchtbnd!
    etc pp 😛

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.