Lakkt sucht dich

iphones

Auf der Seite des Fan – Projektes lakkt.de kann man seit einigen Tagen folgenden Hilferuf lesen:

 

 

 


Gestern hatte ich Lakkt abgeschaltet und mein Postfach wurde umgehend mit Anfragen von Spielern geflutet, die lakkt gerne weiternutzen möchten. Ich schaffe es jedoch nicht mehr dieses Tool alleine zu entwickeln und zu supporten.

Wer helfen möchte lakkt am Leben zu halten, kann sich gerne bei mir melden. Es sollten vertrauenswürdige Spieler sein, die kein Problem damit haben auch Gegenspielern bei Lakkt-Problemen zu helfen.

Zusätzlich suche ich Verstärkung für die Programmierung. Falls sich jemand mit vbscript, .net und SQL gut auskennt und bereit ist etwas Zeit zu investieren…
support@lakkt.de

Ein Spieler der Programmcode zu lakkt beigetragen hat wünscht nun, dass dieser Code nicht weiter in Lakkt genutzt wird. Dem Wunsch bin ich nachgekommen. Daher wird das Reporting derzeit nur eingeschränkt verfügbar sein. Lakkt hat früher schon Kartendaten erfasst und Veränderungen ausgewertet. Es wird jedoch Zeit kosten die nun fehlenden Funktionen neu zu schreiben.


 

BrieftaubeWer zum Erhalt dieses nützlichen Tools beitragen kann,
oder jemanden kennt, der jemanden kennt,
der eine dieser komischen Programmiersprachen beherrscht, kann
auf D2: bei l+k://player?21330&4
sein Bewerbungsschreiben abgeben.

 

 

Nachtrag:

04.01.14 Fleissige Helfer
Die ersten Entwickler und Supporter haben sich gemeldet und die Entwicklung zeigt bereits erste Erfolge im Backend.
Was den Support angeht, werden noch weitere Spieler gesucht.
2-3 Supporter pro Welt wären nicht schlecht. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aufruf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.