Wer kommt zum WüLaKT? – Eine Umfrage


Endlich ist es so weit!

Immer wieder mal treffen sich Rittermänners und Burgfrolleinse auch außerhalb der virtuellen Taverne im kleinen Kreise. Meist kommt man aus dem gleichen Bündnis oder aus derselben Allianz, auf jeden Fall aber von einer gemeinsamen Weltenscheibe.

Agent Red von D3 plant dagegen etwas völlig Neues:

 

Das 1. WüLaKT
(Weltenübergreifendes-Lords and Knights-Treffen)

Das ganze soll in Deutschland, in dieser Region stattfinden:

20130516-220431.jpg

 

 

 

(Ein Klick auf die Burg verrät Genaueres)
Das 1. WüLaKT wird noch in diesem Jahr (bis zum Ende des Sommers) stattfinden.
Agent Red wird dafür eine passende Burg organisieren, muss aber vorher wissen, wieviele Lords und Ladies diesem Spektakel beiwohnen werden.
Deshalb starten wir heute eine Umfrage:
Sagt uns bis zum 31. Mai, ob ihr bei diesem Treffen dabei sein wollt oder lieber nicht.

Weitere Informationen zum Ort, Zeit und Programm folgen hier!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Umfrage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Wer kommt zum WüLaKT? – Eine Umfrage

  1. elias sagt:

    Es wäre besser, wenn das Treffen an megreren Orten stattfindet! Der Ort liegt ca. 200 km von mir entfernt!

  2. Graf Augstein sagt:

    Das passt doch prima! Mit schnellen Rappen und der Inanspruchnahme unseres „Hottehüh u. Wieher Service“ (wir empfehlen einen Pferdewechsel aller 40km an den Ritter Heute zertifizierten Jockey Tavernen) dürfte die Hinreise in 8 Stunden zu bewältigen sein!

  3. christian roese sagt:

    Ja gern bin dabei aber wo soll es sein bin einerdinger bzw münchner

  4. TASSE D7 sagt:

    Hallo, ist leider zu weit weg, wer übernimmt eins in HH?? Eins im hohen Norden, währe echt cool

  5. Pingback: WüLaKT – Teil 2 - Ritter Heute

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.