0

Luzifer (D3) zum Artikel von Conspiracy

Posted by Icke on 27. Juli 2012 in Kurzmeldung |

Werter Graf Augstein,
selbst wenn es nicht die Meinung eurer Redaktion war,
so seid Ihr doch trotzdem für den Inhalt eures Blattes verantwortlich.
Schließlich entscheidet Ihr ja darüber , ob Artikel veröffentlicht werden oder nicht.
Ich sage Euch nun, dass es keiner grossen Kunst bedarf, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und ihn anzuprangern und sich selbst als Heroen darzustellen.
Ich habe keineswegs Probleme mit Feinden. Dies kann euch Marshall Rhondra (Templer Of Iron Cross) oder Sir Maverick (PB) gerne bestätigen. Zur Information über die Hintergründe meines „Abtauchens“ hier ein Auszug aus meinem Schriftwechsel mit Marshall Rhondra:
Nachricht von Marshall Rhondra:
Super Schlacht heute! Endlich mal wieder Nervenkitzel, zudem Runde 1 50/50 war!
Schön das hier noch anständige Gegner sind. Wenn du das mit dem U-Modus nicht gemacht hättest, würd ich in den höchsten Tönen von dir reden. Heute war richtig toll. Aus Interesse: Wann hast du gewusst, daß wir diese Burg im Visier haben? Hats der gestrige 10k Spion verraten?
Meine Antwort:
Hi Rhondra! Die erste Runde war echt haarscharf. War schon Nervenkitzel!;) Zur Sache mit dem Urlaubsmodus möchte ich dich folgendes fragen, zumal ich dich auch als ehrenhaften Spieler betrachte und du das Thema direkt angesprochen hast:
Ist es feige in den UMOD zu gehen, wenn dich 4 BNDs gleichzeitig auf 42 Burgen (also allen meinen Burgen im Ostzentrum) angreifen und an jenem WE auch noch ein alter Studienfreund aus Bonn zu Besuch ist? Ist es korrekt, dass der Spieler Conspiracy mich in der LAK Zeitung an den Pranger stellt? Ein Spieler der bereits 2 Mal die Seiten gewechselt hat und nun in einem BND spielt , das uns ohne Kriegserklärung angriff? Ich kann dir sagen, dass ich gerne bereit bin Einzelherausforderungen anzunehmen. Sir Maverick, der mich vor 1-2 Wochen auf GN15 angriff kann Dir bestätigen, dass es eine spannende und langatmige Schlacht war, die ich letzten Endes mit Glück durch NM gewann. Er hat mich alleine angegriffen…
…und plötzlich standen da 45k Off vor der Haustür..das hat mich echt überrascht, dass er den Mut hatte mich alleine anzugreifen. Da diese Burgen quasi im roten Meer waren, hab ich Hilfe angefordert, das gebe ich auch gerne zu, und zwar in Form von 5k Deff. Der Rest wurde durch Verzögerung in den NM geschafft. Ich nahm mir die Zeit Dir dies mitzuteilen, damit du auch ein wenig die Hintergründe meines „Abtauchens“ erfährst.
Ich bitte Euch darum Eure Interviewpartner zukünftig etw besser auszuwählen.
Doppelspione, die wiederholt die Seite gewechselt haben und nun in einem BND sind,
das uns hinterhältig ohne Grund und Ohne Kriegserklärung angriff, sollten nicht dazu gehören.
MfG
Luzifer

(Antwort auf den Artikel von Conspiracy)

Schlagwörter:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.