2

Nachruf für Sir Ditze

Posted by Icke on 30. Juli 2012 in Kurzmeldung |

Wir, die Bruderschaft,
trauern um unseren Freund, Mitstreiter und Bruder Sir Ditze!

Sir Ditze ist am 27.07.2012 verstorben!

Er war von Beginn an bei der Bruderschaft!
Hauptsächlich als Clanführer des Wings!
Dort war er vor allem für die Verständigung von Main und Wing zuständig!
Auch war er zeitweise in der Clanführung der Main!

Er war in vielen anderen Clans durch seine diplomatischen Verhandlungen bekannt!
Er war ein Mann deutlicher Worte, die aber stets von Herzen kamen!
Es war nicht immer leicht, mit seiner Offenheit umzugehen, aber wenn man seine Art verstanden hatte, konnte man ihn nur mögen und schätzen!

Wir verlieren mit ihm einen Bruder, Mitspieler und Freund!
Wir wünschen seiner Familie die Kraft, die Zeit der Trauer gemeinsam zu durchstehen!

Wir werden unseren Bruder nie vergessen und wir würden uns freuen, wenn alle Clans ihn so in Ehren halten wie er war: Ein Mensch, der dieses Spiel über alles geliebt hat!!

Red Devil
Die Bruderschaft

Schlagwörter:

2 Comments

  • Anonymous sagt:

    Auch das BND“ no teeth“ gedenkt mit einer Schweigeminute an Ditze. Ich durfte mit ihm nur ein einziges Mal Verhandlungen führen. Hierbei hat er sich schnell als Mann, der seinen Worten auch Taten folgen lässt, manifestiert. Auch wir werden den Trauerflor setzen und wünschen seiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen die Kraft, die Trauer zu durchstehen.

    Uthred von Bebbanburg
    no teeth

  • Anonymous sagt:

    Ich möchte ihm sehr

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.