Neuer Mitarbeiter bei den Merowingern

Die Merowinger und die Zeitung Ritter Heute geben bekannt:

 

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir den Meisterreporter Sigmar Seelenbrecht für uns gewinnen konnten.

Pünktlich zu seinem 81. Geburtstag lag der neue Arbeitsvertrag auf dem Geburtstagstisch und so wird er das Edle Rittervolk ab sofort mit seinen knallharten Recherchen verblüffen.

 

Ein renommiertes Hochglanzmagazin beschreibt den Ritterreporter folgendermaßen:
„Bei einem Mann wie Sigmar Seelenbrecht haben Fake News keine Chance, in seinem Büroschrank lagern Dutzende von hochbrisanten VHS-Kassetten, mit denen er die fiesesten digitalen Tricksereien der Gegenwart offenlegt. Analog ist besser. Seelenbrecht, 81, ist das, was man eine Reporterlegende nennt.“

 

Wem die Reporterlegende Sigmar Seelenbrecht nichts sagt, kann hier in einer knappen Dreiviertelstunde die Wissenslücke füllen:

Interviewanfragen gehen aber weiter wie gewohnt an den großartigen Graf Augstein.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bekanntmachung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.