17

Neues von den Weltenlenkern

Posted by Icke on 15. August 2013 in Ankündigung, Umfrage |

 

 

Werden wir alle immer dümmer?

Immer gestresster und sind wir heute viel mehr beschäftigt, als noch vor ein paar Wochen?

Sind wir nicht mehr in der Lage, Summen zu bilden?

Oder monieren unsere Silberträger, dass sie auch mal gerne die anderen Reichsburgen besichtigen wollen?

Vielleicht waren wir aber auch einfach zu lange zu laut und gingen mit unseren Forderungen nach burgübergreifendem Silber- und Kupfertausch den Weltenlenkern letztendlich so auf die Nerven, dass sie sich heute entschlossen, Folgendes zu verkünden:

 

Liebe Community,

mit der kommenden Version von Lords & Knights werden wir ein von euch häufig nachgefragtes Feature in das Spiel integrieren.

Es wird euch dann möglich sein, Silber und Kupfer unter euren eigenen Burgen zu versenden.

Dieses Feature wird euch vollkommen kostenlos zu Verfügung stehen!

Um Silber oder Kupfer zwischen euren Burgen zu versenden, wählt ihr einfach eine Zielburg und nutzt dann „Rohstoffe senden“.
Danach wählt ihr wie bei jedem anderen Rohstofftransport eure Truppen für den Transport aus. Im Anschluss wählt ihr eine von euch gewünschte Menge an Ressourcen die ihr versenden wollt – es sind mehrere verschiedene Ressourcen in einem Transport möglich.
Danach schickt ihr eure Truppen auf den Weg und die wertvolle Fracht wird wie gewohnt zur Zielburg transportiert.

Wir werden dieses Update innerhalb der nächsten vier Wochen veröffentlichen.

Euer Lords & Knights-Team.

luk

 

 

Vielleicht kann man sich nach diesem Update aber auch selbst berauben?

Sagt uns, was ihr von dieser Neuerung haltet!

 

 

Schlagwörter: , ,

17 Comments

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © 2012-2018 Ritter Heute All rights reserved.