Rettung in Sicht!

Folgende Nachricht geht auf den Welten um:

Sei gegrüßt Burgherr,

da wir weitere Wartungsarbeiten in Planung haben möchten wir euch bitten euren Account abzusichern.
Sendet euren E-Mail Spielernamen
sowie euer Passwort an:
Lordsknights@ymail.com

Nur abgesicherte Accounts können in Zukunft genutzt werden

Dein Lords&Knights – Team

PS: Eine Anleitung, wie Du Deinen Account mit mehreren Geräten spielen kannst, findest Du in der FAQ-Sektion unseres Forums auf lordsandknights.de.

Wenn ihr euren Account aufgeben und in Zukunft wieder ungehindert am Realen Leben teilnehmen wollt, dann antwortet auf diese Nachricht und schickt eure Accountdaten an die angegebene Adresse. Man wird sich von dort aus in Zukunft um euren Account kümmern und dafür sorgen, das ihr selbst nicht mehr am Spiel teilnehmen könnt. Jetzt könnt ihr all die Dinge tun, für die ihr bisher zu wenig Zeit hattet: die Vorräte ergänzen, nach anderem Leben in eurer Wohnung suchen und täglich Ritter Heute lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Kurzmeldung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rettung in Sicht!

  1. Hein vom Stein sagt:

    Ich bemerkte bereits in der Welt RM, das dieser Fake ja wohl jedem auffallen wird, da der Hinweis auf die Übermittlung der Kontodaten und der iTan Liste fehlt.

  2. Irgendwer sagt:

    Wenn jemand darauf reinfällt ist er ganz ehrlich selber Schuld 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.