Ritterorden Barbarossa D2 wurde aufgelöst

Eine ungewollte Bündnisauflösung ist der SuperGAU im L&K Spiel. Den Stress wünsche ich nicht mal unseren ärgsten Feinden.
Da es etwas dauert, bis alle Schäfchen in der Urlaubszeit wieder eingesammelt sind, wäre der Ritterorden Barbarossa dankbar, für etwas Zurückhaltung bei Angriffen auf Spieler, die noch nicht wieder in unserem Bündnis angekommen sind.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen Spielern, die uns unabhängig von bestehenden Allianzen spontan Hilfe und Unterstützung zugesagt haben!
Gruss Alpenritter
Dieser Beitrag wurde unter Erklärung, Kurzmeldung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.