Semper Fidelis macht allein weiter (D5)

Edle Lords und Ladies!

Vor relativ kurzer Zeit haben wir uns um Aufnahme bei Nordica bemüht. Nach längerer Probezeit sind wir dann als Mitglied aufgenommen worden. Wir sind überzeugt, dass wir uns als zuverlässige Partner gezeigt haben.

In den letzten Tagen hat sich die Welt auf D5 radikal verändert. Wir brauchen das hier nicht weiter auszuführen; jeder kann diese Veränderungen sehen.

Auch wir müssen und wollen uns diesen Veränderungen und den damit einhergehenden Herausforderungen stellen. Nach unserer Beurteilung können wir dies am besten, wenn wir in Zukunft auf eher regionaler Ebene mit Bruderschaften zusammenarbeiten, statt starr in einer Allianz zu verharren und gezwungenermaßen die gemeinsame Diplomatie mittragen zu müssen.

Wir erklären aus diesen Gründen unseren Austritt aus Nordica mit sofortiger Wirkung.

Dieser Schritt muss nicht zwangsläufig zu schlechteren diplomatischen Beziehungen zu den anderen BND führen. Wir werden aber in der nächsten Zeit die Beziehungen einzeln überprüfen und mit den Leadern der anderen BND abstimmen.

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit bei Nordica und wünschen allen BND viele Erfolge und weiterhin großen Spielspaß.

 

 

[adsenseyu1]

Dieser Beitrag wurde unter Erklärung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.