Server zu vergeben!

Hallo Graf Augstein!

Diesen Aufruf habe ich von einem Spieler bekommen, er würde sich freuen wenn es in der nächsten Sonderausgabe veröffentlicht wird:

Mir ist aufgefallen, daß wir hier auf den Servern 1-5 eine Art Bürgerkrieg führen. Wieso eigentlich müssen wir uns gegenseitig bekämpfen? Wieso ziehen wir nicht gemeinsam als ein Team in den Krieg? Deshalb würde ich zum Internationalen Krieg aufrufen! Holen wir uns den France 3 Server! Wir brauchen jeden, den wir bekommen können, macht mit und meldet euch bei France 3 bei dem BND: Deutsche ✠ Brigade.

Das ist das Profil: Das Projekt dient dem Zusammenhalt der deutschsprachigen Spieler Von L&K. Da wir nun alle einem gemeinsamen Gegner haben. Zudem soll es eine Ablenkung zu den deutschen Servern bieten. Burgen könnt ihr alle übernehmen solange sie nicht deutschsprachig sind. Egal ob auf D1-5 Feind — hier herrscht Frieden untereinander, Demokratie, und Zusammenhalt. Dies wird das erste Reglement für den ersten Internationale Krieg In L&K.

Von l+k://player?47577&3

Dieser Beitrag wurde unter Aufruf, Leserbrief abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.