Spartas Résistance will Krieg

Werter Wodan, werter Bashi,
Ihr Herren der Nordmänner.
Ihr habt uns provoziert , wo ihr konntet.
Ihre wolltet uns angreifen, habt es dann leider nicht getan, sondern nur heiße Luft verblasen.
Sobald irgendetwas bei Euch passiert, posaunt ihr in die Welt, das wir es gewesen sind. Deff fallen, Amokläufer, usw… Wir haben Wodan kurz nach der Spartafusion erneut versucht die Hand zu reichen. Yela hat als Antwort bekommen, dass es niemals Frieden zwischen uns geben wird und dass jetzt aus Sicht der Nordmänner noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist (Screenshots vorhanden). Ihr baut Siedlungen rund um unsere neuen Siedlungen. Ihr habt die Frechheit zu behaupten, die Fake Angriffsplanung war mit uns abgesprochen und von uns genehmigt. Ihr habt die Feigheit, jetzt komplett unter den Rock der Loho kriechen zu wollen.
Wodan, du hattest uns einen Krieg versprochen!
Nun fordern WIR, dass das Versprechen eingelöst wird!
Uns bleibt nur eines zu sagen:
http://db.tt/tYCmhAGA
Auf einen glorreichen Krieg für uns alle!
Laßt uns die Spiele beginnen
Der Rat von
⚜Sparta’s Résistance⚜

Dieser Beitrag wurde unter Kriegserklärung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Spartas Résistance will Krieg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.