Testritter gesucht

Die Weltenlenker haben nach dem letzten Anpfiff der Merowinger das ganze Wochenende durchgearbeitet und in den Spezial-Laboren eine komplett neue Lords & Knights Browserversion entwickelt.

Das lassen sie euch ausrichten:

„Wer Lust hat schonmal vorab reinzuschnuppern, ist herzlich eingeladen uns kurz via Webformular zu kontaktieren: http://support.xyrality.com/

Sendet uns dazu einfach ein Ticket mit eurer Email Adresse
und dem Betreff „L&K Beta“.
Wir schicken Euch dann Zugangsdaten, mit denen ihr euren portablen Account in der Beta einloggen könnt.“

20130128-134009.jpg

Wer dann noch eine große Lobhudelei per Boten zurücksendet, wird eventuell mit Gold belohnt.

(Moment!
War das mit uns abgesprochen?
Welches Gold soll da verschenkt werden?
Wurde denn das Schatzmeisterformular schon in Reimform ausgefüllt?
Hat der Merowingerrat darüber abgestimmt?
Genehmigt?
Von wem?
Was….)

 

 

[adsenseyu5]

Dieser Beitrag wurde unter Aufruf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.