Wahre Worte über Luzifer

ein Interview ohne Fragen mit Conspiracy von D3

l+k://player?13189&16

Fangen wir doch bei Adam und Eva an & beschreiben die Gesamtsituation:

Ich war bei CI und der Achse unzufrieden, da sie eindeutig auf der Verliererstraße stehen. Das einzige was bei der Achse noch lebt sind die Eightballs! Also hatte ich Lust auf etwas Veränderung und bin zu meinen treuen und loyalen Freunden, die ich seit Anfang des Jahres kenne, Merlin (ehemaliger Zerstörerleader) und Lady Jette, die mir immer nahe stand.

Sie verweilen bei der Teufelsbande, Mitglied von La Resistance. Nach dem Seitenwechsel musste ich mir unglaubliche Provokationen & massive Beleidigungen meiner alten Freunde anhören. Herrlich war dieser Kommentar von Luzifer l+k://player?11030&16,

in einer alten Achsen RM:

„Ich habe genug von diesem verlogenen Conspi-Gebell gelesen. Wir werden eine neue RM erstellen…Es ist nur ein wenig paradox, wenn ein Doppelspion, der bei erstbester Gelegenheit die Fronten wechselt und mit Täuschung und Betrug arbeitet, von Ehrenhaftigkeit spricht!

Denn kennzeichnend für alle Achsen-BNDs ist der unbedingte Zusammenhalt!

Den durfte ich bei meiner Deff-Anfrage wieder in Form von über 300k Deff spüren!

Danke nochmals an alle Beteiligten! Eure Truppen werde ich nun zurückschicken!“

Mysteriöserweise ist es nicht dieser Luzifer, der sofort, nachdem ein Spion CI’s der

weißen Ritter ihm sagte, dass ein Großangriff auf ihn geplant ist, sofort in den Urlaub ging?

Dieser Trend scheint bei CI Anklang gefunden haben und so fand sich der komplette (!)

CI Osten im Urlaub! Abgesehen von Macers (Gott ehre ihn!). Bezeichnend finde ich,

dass ich auch eine Woche nach meinem spontanen Seitenwechsel noch keinen

Angriff von CI verspürt habe! Nichtmal einen Fake!

Ich habe nun schon einige Burgen im roten Meer an die Eightballs verloren,

doch das interessiert mich herzlich wenig, da ich den Seelenfrieden gefunden habe.

Als Diplomat der Teufelsbande. Erneut auf Seiten des Widerstands. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Achse kapituliert, als erstes wird CI dran sein. Die haben 145 Mitglieder,

wovon man locker über die Hälfte als inaktiv ansehen kann.

Zu meinen alten Freunden, kann ich nur sagen:

Ihr könnt enttäuscht sein, wütend, beleidigend, traurig, es interessiert mich nicht.

Ich bin Conspiracy, die Verschwörung und nicht euer Wohlfahrtsamt.

Und wenn Conspi1 weg sein sollte, rücken 3 nach. Ist doch klar.

Lobhudelei:

Wenn man wahre Worte über Luzifer hören will, muss man aber auch bedenken,

dass es auch sehr gute Seiten an ihm gab. Er hat einen exzellenten Humor,

der mich einige Male zum Schmunzeln brachte. Und ohne ihn gäbe es kein

Clan Isengard auf D3. Er ist auch manchmal ein fairer Spieler und hat anderen

Spielern schon aus oft der Patsche geholfen.

Zurück zum Interview:

… das ändert aber alles nichts daran, dass seine Burgen zum größten Teil aus Burgen Inaktiver bestehen und er gerne schnell in den Urlaub verschwindet, wenn’s heiß wird.

Dieser Beitrag wurde unter Kurzmeldung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.