Wenn ein ganzes Bündnis nicht merkt, dass es veralbert wird

&#X1F3F0 Das ist eine Geschichte aus D4,
in der PaulDerSchreckliche und BrausePaul
die Topspieler des Bündnisses Never alone l+k://alliance?27584&21%20
tagelang zum Narren hielten,
und so zirka 1.000.000 Silber zu Staub zerfallen ließen!

 

„Paul und ich hatten die Nase gestrichen voll von den ganzen Leuten.
Eigentlich sind es nur 5-8 Mann, die sich alles unter den Nagel reißen. Egoisten durch und durch. Kleine Spieler werden gekonnt überlesen.
Hört ein Spieler auf, werden seine Burgen auf 3-5 starke Spieler aufgeteilt.

Paul und ich haben uns somit als inaktiv dargestellt und schon kamen WIEDER nur die Grossen und wollten alles abgreifen !!!☺
Wir haben uns dann gegenseitig angegriffen, wenn ein Angriff von den Burgengeiern kam, immer die entsprechende Burg leer gemacht und ihr Silber geteilt. Wir waren uneinnehmbar und haben sehr viel Silber geschrottet.
Keiner aus dem Bund hat es kapiert😄, bis wir uns zu erkennen gaben.
Keiner hat es kapiert, der Support wurde als dumm dargestellt etc.😂
Sie haben es verdient !!!“

 

Hier kommen die entsprechenden Screens zum Thema.
Packt das Popcorn aus, macht es Euch gemütlich und lacht Euch über diesen Schabernack schlapp.

 

(Zum Start der Slideshow einfach am oberen Bildrand mittig auf das Play-Symbol tippen!)

[slideshow_deploy id=’1599′]

 

 

 

[adsenseyu1]

Dieser Beitrag wurde unter Leserbeitrag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Wenn ein ganzes Bündnis nicht merkt, dass es veralbert wird

  1. Jarla sagt:

    Hihi, da sieht man mal zu was die Leute durch die Langeweile auf D4 getrieben werden xD. Nice. Hätte es denke ich zuerst auch nicht gemerkt, aber den zweiten Angriff mit soviel Silber nicht in einer Minute zu timen… Selber schuld O.o!
    Wenn Sie die Berichte studiert hätten, hätten Sie ja merken müssen das da war zwischen drin angreift.
    Aber wie gesagt auf D4 ist ja nix los, woher sollten Sie die Erfahrung haben ? 😉

  2. Anonymous sagt:

    Auf D4 ist meomentan sehr viel los.

  3. Anonymous sagt:

    Echt coole Aktion :-)))

  4. Killet sagt:

    Du kleiner D….r sr Fe….ck
    Ich bin ein kleiner Spieler in dem BND und sie haben mich unterstützt und an allem beteiligt!!!
    Also verbreite hier keine Lügen und verkriech dich zurück in deine Höhle und S….g deine Mutter wegen schlechter Erziehung!!!!

    Echt so ein Depp..

    (Dieser Beitrag wurde von uns geringfügig editiert)
    der Admin

  5. Apokalyptischer Reiter sagt:

    Ich hab ja noch nie was komentiert aber das ist ja nur noch geil😂

    Habt schon recht gehabt am Hab und Gut kann man sollche am besten Packen😂😂👈Herzhaftes Lachen😁

  6. Brausepaul sagt:

    Muss das Ding auf D4 nochmal auffrischen, glaube ich 😄

  7. Icke sagt:

    Gerne auch mal auf einer anderen Welt!

  8. Brausepaul sagt:

    😂
    Das Niveau steigt hier wieder😊👍
    Schöön 😃…….😄
    Endlich mal wieder ein NA-Bob hier unterwegs😌😊
    —————

    Ja mal schauen Icke.

  9. Niesi69 sagt:

    Dachte nur D12 gibts so Leute😳😁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.